iPhone 4 Beschaffungsthread

• Unsere Phones sitzen wohl im selben Container. Habe HAARGENAU den selben Status ;)

Aber wir scheinen Glück zu haben. Zwischen Hong Kong und Arhem sind ist nur 1 Tag vergangen. Bei den meisten hier hat des mind. 2 Tage gedauert ;)

Hoffe nur, dass es jetzt auch so zügig weitergeht!

• Ja, bei euch geht das vergleichsweise flott. Hoffe nicht zu flott, denn bei BL ist scheinbar immer noch ein dicker iPhone-Stau angesagt... :)

• Wofür gibt es eigentlich den Borderlinx Lieferung Thread? Schreibt doch da euren Lieferstatus hin und müllt hier nicht alles voll.

Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

• hat schon jemand eine statusänderung bei bestellung vom 25.juni?

bei mir immer noch:
    Not yet shipped
    Estimated Shipping: 16 Jul, 2010
    Estimated Delivery: 20 Jul, 2010

• ich hab aber keine hoffnung mehr diese woche mein iphone noch zu bekommen
    -> ergo das ist schlecht da meine freundin dann mein 3gs nicht bekommt ^^

• Zitat

Original geschrieben von adeba
    hat schon jemand eine statusänderung bei bestellung vom 25.juni?

bei mir immer noch:
    Not yet shipped
    Estimated Shipping: 16 Jul, 2010
    Estimated Delivery: 20 Jul, 2010

Nein, ich habe auch noch den gleichen Status.

So wie es ausschaut müssten wir aber bald dran sein. Ich rechne damit, dass es bis Anfang/Mitte nächster Woche verschickt wird.

• Zitat

Original geschrieben von Mario084
    Lese immer wieder das einige von euch in Hong Kong bestellt haben? Wieso das denn?

Die iPhones werden aus Shenzhen verschickt, weil sie dort produziert werden.

Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

• Meine Bestellung über 2 iPhone 4 32 GB vom 30.6. wurde gerade auch storniert.

Warum auch immer.

• Zitat

Original geschrieben von MCBobtail
    Meine Bestellung über 2 iPhone 4 32 GB vom 30.6. wurde gerade auch storniert.

Warum auch immer.

Naja du hattest doch schon welche bestellt oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!