iPhone 4 Beschaffungsthread

• Zitat

Wer keine KK hat, der kann sich vermutlich auch nicht wirklich ein iPhone 4 leisten und sollte tunlichst die Finger davon lassen.

was gibst du denn für'n Schwachsinn von dir?! :rolleyes:

als ob man es an einer kk festmachen kann das jemand
    "geld" hat oder nicht...

Die Frage ist doch durchaus berechtigt warum es bei Apple nicht
    auch die einfache Möglichkeit einer Überweisung gibt, wäre für viele einfacher.

• Also bei mir steht seit gestern Abend "Prepared for Shipment" wenn ich über den US Apple Store rein schaue, wie lange dauert es bzw. hat es bei Euch gedauert bis sich am Status wieder etwas geändert hat und man endlich eine Sendungsnummer erhält?

Wie lange dauert es bis ich diesen Status auch im deutschen Store angezeigt bekomme - sprich welche Verzögerung liegt zwischen den beiden Stores?

Hier nochmal was/wann/wo und wie ich bestellt habe:

Ich habe mein iPhone 4 32GB black über den französischen Store auf die Adresse einer Bekannten bestellt. (mit meiner deutschen apple ID)

Bestelldatum: Jun 24, 2010 um 07:46 PM GMT

momentaner Lieferstatus

Prepared for Shipment
    Ships: 15 Jul, 2010
    Delivers: 19 Jul, 2010

Hat jemand von Euch ca. zur gleichen Zeit bestellt? - Wenn ja wie lautet Euer Status?

Danke schonmal im voraus

• Zitat

Original geschrieben von Mario084
    Kann mich erinnern..hast erst letztens geschrieben das deine Bestellung storniert wurde.
    Woher bist Du dir nun sicher das die jetzige durch ist? Dauert das nicht paar Tage bis storniert wird?

ich hoffes es mal ... weil die bestellung die storniert wurde,
    ging sofort auf storno ohne bestellbestätigung und ohne
    stornomail ...

die bestellung von gestern abend wurde heute früh bestätigt
    und ist jetzt auf
    Not yet shipped
    Ships: 28 Jul, 2010
    Delivers: 04 Aug, 2010

gesetzt .. daher denke ich mal ... das es diesmal klappt :)

• So, also nachdem mein Paket auch in Arnhem festhing gings dann gestern in die Zustellung und sollte ausgeliefert werden...
    Nun ja, damit meine Pechsträhne auch weiterhin bestand hat, war meine englische Bekannte natürlich nicht zuhause und so gings zurück ins Depot.
    Hab versucht über die Hotline ne Zweitzustellung zu beantragen, ging aber nicht da diese Servicenummer nur aus England zu erreichen ist, also hab ichs online gemacht.
    Leider war mir da aber nur möglich das Datum anzugeben, aber keine besondere Uhrzeit beziehungsweise ne Uhrzeit ab wann der Empfänger zuhause sein wird.
    Da das erst heute nach 18 Uhr der Fall sein wird, könnts gut und gerne sein, dass es wiedermal zurück ins Depot wandert.
    Was mir allerdings Angst macht ist, dass bei TNT im Tracking nun die Rede von einer endgültigen Zustellung war!
    Heißt das etwa, dass wenns heute nicht klappt, das Paket zurück zum Absender wandert oder wie muss ich das verstehen?
    Das wär natürlich noch die Krönung...
    Bitte sagt mir, dass ich falsch liege! ;)

• mir geht es ähnlich ich leider mit dir :(

• Order Date: Jun 22, 2010 at 11:15 AM PDT

wer hat News für wo sich euer Iphone befindet

meins ist Shipped on: Jul 6, 2010 via Kuhne & Nagel Spedition s.a r.

wie ist euer Status ?

• 08 Jul 2010 12:19:47 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
    07 Jul 2010 09:28:09 Hong Kong Sendung Wurde Weitergeleitet
    07 Jul 2010 04:10:37 Hong Kong Sendung In Der Umschlagbasis Eingetroffen
    07 Jul 2010 03:54:07 Hong Kong Sendung In Der Umschlagbasis Eingetroffen
    07 Jul 2010 01:23:00 SZ1 Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
    07 Jul 2010 00:50:06 Shenzhen Sendung Wurde Weitergeleitet
    06 Jul 2010 20:06:02 Shenzhen Sendung Wurde Beim Versender Abgeholt

• Hallo,

verschickt Apple neuerdings mit Kuhne & Nagel Spedition s.a r. weil sie Probleme mit TNT haben.

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Re: Ko Kriterien lt Apple

Zitat

Original geschrieben von fenki2001
    - Jede KK nur für max 2 Iphones
    - Lieferadresse darf nicht gleich sein, es sei den es ist ein andere Empfänger (person) der in dieser Adresse wohnt
    - pro ID nur 2 Iphones

Das nur zwei iPhones pro KK bestellt werden stimmt nicht.Man liest in Erfahrungsberichten das Gegenteil.
    Was machst du denn wenn du für deine Frau und dich eins bestellt hast und ein geht kaputt. Dann kannst du dir keins mehr kaufen?!

Auch das die Lieferadresse nicht gleich sein darf, ist auch nicht korrekt. Wenn du jemanden kennst, der immer zu Hause ist und die Geräte annimmt, stellt das auch kein Problem dar.

Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!