ich denke hier wird nur geschaut, dass die KK-Daten stimmen und pro Kunde nicht mehr als 2 Geräte bestellt werden... wo das Ding hingeht ist glaube ich wurscht... wenn mittlerweile so viele Borderlinx Adressen funktionieren...
iPhone 4 Beschaffungsthread
-
-
-
was machen denn die armen iP4-Haben-Woller, die keine KK besitzen?
Geht UK / FR / später IT auch per Überweisung??
-
ah meine 2. BL ist wohl jetzt durchgegangen, nachdem ichs nochmal probiert habe
-
Zitat
Original geschrieben von sil-ber
was machen denn die armen iP4-Haben-Woller, die keine KK besitzen?Wer keine KK hat, der kann sich vermutlich auch nicht wirklich ein iPhone 4 leisten und sollte tunlichst die Finger davon lassen.
Natürlich rein hypothetisch.
Zwischen leisten können und leisten wollen ist bekanntlich ein großer Unterschied.
Mein Lehrling verdient 460 EUR im Monat und hat ebenfalls jetzt ein iPhone 3GS. Das Gerät hat ihn 600 EUR gekostet. Mehr als ein Monatsgehalt für ein Handy...na denn Prost. -
Ein Bekannter von mir möchte unbedingt ein weißes iPhone 4 haben. Laut Gerüchten soll das weiße iPhone ja Mitte Juli erscheinen. Leider habe ich nicht rausbekommen in welchen Ländern zu diesem Zeitpunkt das weiße iPhone erscheint. Hat vielleicht jemand genauere Infos dazu? Und meint ihr die Lieferzeit beträgt dann ab Mitte Juli ebenfalls 3 Wochen, oder könnte es sogar sein, dass die weißen iPhones noch vor den jetzt bestellten schwarzen ankommen?
-
Ko Kriterien lt Apple
- Jede KK nur für max 2 Iphones
- Lieferadresse darf nicht gleich sein, es sei den es ist ein andere Empfänger (person) der in dieser Adresse wohnt
- pro ID nur 2 Iphonesund lt apple hat tnt probleme mit der lieferung, bei weiterer verzögung bieten sie mir aber eine ersatzlieferung an meine adresse in Österreich an was ich tol finde
-
Wie war das, Apple blockiert die 600€ auf der KK nur eine Woche? Ich habe am 15.6 zwei bestellt und Apple hat die 1200€ trotz Stornierung der Bestellungen noch immer nicht freigegeben...
-
Re: Ko Kriterien lt Apple
ZitatOriginal geschrieben von fenki2001
- Jede KK nur für max 2 Iphones
- Lieferadresse darf nicht gleich sein, es sei den es ist ein andere Empfänger (person) der in dieser Adresse wohnt
- pro ID nur 2 Iphonesund lt apple hat tnt probleme mit der lieferung, bei weiterer verzögung bieten sie mir aber eine ersatzlieferung an meine adresse in Österreich an was ich tol finde
wie jetzt verzögerung ?
-
Re: Re: Ko Kriterien lt Apple
ZitatOriginal geschrieben von GTI
wie jetzt verzögerung ?meine Lieferung steckt seit 05.07 in Arnhem fest. Lieferung müsste schon am 6 erfolgt sein und noch immer nicht da.
Und lt Apple hat TNT gerade Lieferprobleme und Lieferunger verzögern sich in der regel um 3-5 Werktage
-
Zitat
Original geschrieben von GTI
ah meine 2. BL ist wohl jetzt durchgegangen, nachdem ichs nochmal probiert habeKann mich erinnern..hast erst letztens geschrieben das deine Bestellung storniert wurde.
Woher bist Du dir nun sicher das die jetzige durch ist? Dauert das nicht paar Tage bis storniert wird?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!