iPhone 4 Beschaffungsthread

• Zitat

Original geschrieben von skodaRS_Eins
    Bei mir wurden eben 2 Bestellungen zu Borderlinx storniert... die scheinen wirklich ziemlich genau zu schauen, dass pro Nutzer auch wirklich nur 2 Geräte bestellt werden... ;(

Das ist auch vernünftig. Durch so Leute die mehrere bestellen und dann weiter verkaufen, wird Borderlinx wahrscheinlich bald gesperrt. Man kann ja kaufen, aber man sollte es nicht übertreiben.

Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

• Zitat

Original geschrieben von Mario084
    Wieviele Bestellungen bzw. Geräte hast du bereits bestellt?

Naja, ich hatte 3 Bestellungen... 1x2 und jeweils noch 1 pro Bestellung... so what... sollen meine Arbeitskollegen schauen, wo sie eins her bekommen...

• Zitat

Original geschrieben von Lacos
    Sollen sich die Arbeitskollegen doch selbst eins bestellen. Ist doch nicht das Problem :)

nich jeder hat ne Kreditkarte (und das KnowHow) ^^

• Zitat

Original geschrieben von sil-ber
    nich jeder hat ne Kreditkarte (und das KnowHow) ^^

Dann gibt´s eben kein iPhone :D

Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

• Re: iPhone ex USA

Zitat

Original geschrieben von Matthias1987
    Das iPhone ist in Amerika mit und ohne Vertrag käuflich zu erwerben.
    In jedem Fall mit simlock?

Ist es wirklich ohne Vertrag zu kaufen? Ich meine es ist ausschließlich mit Vertrag und Simlock zu bekommen.

• `Lau meinem Arbeitskollegen der gerade aus Miami gekommen ist, soll es das iphone 16 GB für 199 USD mit Vertrag und für 599 USD ohne geben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!