Guten Morgen,
und schon jeder seinen Bestell - STatus bei Apple überprüft?
Meine ist bislang noch nicht storniert - ich hoffe das bleibt so!
Ist ja echt fies wenn der Auslieferungstermin immer näher ran rückt und dann wird plötzlich storniert!?...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Guten Morgen,
und schon jeder seinen Bestell - STatus bei Apple überprüft?
Meine ist bislang noch nicht storniert - ich hoffe das bleibt so!
Ist ja echt fies wenn der Auslieferungstermin immer näher ran rückt und dann wird plötzlich storniert!?...
also bei mir ist leider auch noch nichts verschickt worden...
BY 14.Juli....
Ich denke, die arbeiten die Bestellungen ordentlich ab... und bei der Menge haben die sehr früh mit dem Versand begonnen... schau mer mal... es bleibt spannend..
Ich hatte seit gestern "Prepared for Shipment" bei den Apfelfreunden zu stehen, und nun ist der Status wieder ganz normal auf "Not Yet Shipped"
Noch jemand diese nette Aussage zurückbekommen ?
Bestellt: 19.6., 12:01PM
bei wem wurde sein Iphone auch mit Kuhne & Nagel Spedition versendet ?
und wo befindet sich euer Paket ?
Weil meins wurde bereits mit dieser Spedition versendet, aber beim Voraussichtliches Lieferdatum steht noch immer 20 Jul 2010
kann ja nicht sein oder ?
Könnt ihr nicht für eure ganzen Statusmeldungen den Borderlinx Thread benutzen? Es ging hier ursprünglich darum, wo man wie das iPhone bekommt. Mittlerweile schreibt hier jeder 3 mal am Tag sein Lieferstatus rein und der Thread wird total zugemüllt.
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4180549#post4180549
Die Begründung für den Verkauf in Relation zum Preis ist ja putzig
Was der wohl antwortet, wenn ich die Kostenübernahme anbiete ?
btw: Der Verkauf, auch zu dem Preis ist von mir aus ja legitim, aber die Begründung dazu ist dann aber das Letzte. :flop:
da hat er sich ja eine sehr nette Story ausgedacht mal schauen, ob jemand anbeisst wobei bei den ebay-Preisen wird es vermutlich nicht lange dauern...
ZitatOriginal geschrieben von 7650w
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4180549#post4180549
Die Begründung für den Verkauf in Relation zum Preis ist ja putzig
Was der wohl antwortet, wenn ich die Kostenübernahme anbiete ?
btw: Der Verkauf, auch zu dem Preis ist von mir aus ja legitim, aber die Begründung dazu ist dann aber das Letzte. :flop:
Ich finde lustig, dass man per Nachnamen zahlen/liefern lassen kann
ZitatPreis: 900€ + Versand Versandart dürft ihr euch selbst aussuchen, gerne auch per Nachnamen.
Bei mir wurden eben 2 Bestellungen zu Borderlinx storniert... die scheinen wirklich ziemlich genau zu schauen, dass pro Nutzer auch wirklich nur 2 Geräte bestellt werden...
Sollte ja im Normalfall reichen. Mag sein dass manche viele für sich selbst und seine nächsten bestellen - aber die meisten wollen ja nur bei ebay verticken und sich dadurch einen saftigen Rabatt fürs eigene Gerät herausholen..
Finde ich sehr gut von apple - schliesslich soll die breite Masse auch eines bekommen..
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!