iPhone 4 Beschaffungsthread

• Zitat

Original geschrieben von vorhees86
    Lies die letzten 6 Seiten durch und du weißt Bescheid - du bist der einzige bei dem es nicht ankam, kann sein dass Apple nachträglich stoniert hat. Und du bekommst nie mehr dein Geld zurück.

Wenn man keine Ahnung hat, .....
    Was laberst du für einen Blödsinn?
    Ich les hier die ganze Zeit mit und habe keine Frage gestellt, die hier schon tausendmal behandelt wurde, also quatsch nicht einfach nur um zu quatschen.
    Wie mich solch ein Spiegelbild purer Blödheit aufregen kann...

• Zitat

Original geschrieben von SierraSprings
    Wenn man keine Ahnung hat, .....
    Was laberst du für einen Blödsinn?
    Ich les hier die ganze Zeit mit und habe keine Frage gestellt, die hier schon tausendmal behandelt wurde, also quatsch nicht einfach nur um zu quatschen.
    Wie mich solch ein Spiegelbild purer Blödheit aufregen kann...

nicht nur dich!

iPhone 5 black 16GB T-Mobile Special Complete
    Iphone 4 black 32GB mit Multisim
    iPad 3 black 32GB GSM & Wifi
    MBP 13" Early 2011 with Thunderbolt Display 27"

• Bei mir steht seit gestern

"05 Jul 2010 16:09:04 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet " Was soll das von TNT?

"...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

• Dann über die "Kollegen" in Deutschland:
    TNT Express GmbH
    Haberstraße 2, 53842 Troisdorf
    Tel.: +49 (0) 22 41 / 497-0
    Fax: +49 (0) 22 41 / 497-66 65
    E-Mail: info@tnt.de

oder wenn Du sehr gute Kenntnisse der Sprache hast, kannst Du ja eine der beiden Damen der Presseabteilung "nerven"...:

Sophie Sellidj
    Attachée de communication
    Tél. : 04 72 80 78 38
    E-mail : sophie.sellidj@tnt.fr

Amélie Blondin
    Responsable Communication
    Tél. : 04 72 80 79 55
    Port. : 06 74 98 36 30
    E-mail : amelie.blondin@tnt.fr

Die haben "normale" Nummern.

JMH3012

• Bleibt mal locker. TNT ist echt grad suboptimal. Denke aber, dass es dafür Gründe gibt. Vermutlich einfach zu viele iPhones :)
    Mich regt die Wartezeit auch auf. Mein Telefon liegt auch in Arnheim. Aber bleibt bitte ruhig. Das bringt doch alles nix. Vor allem bringt es nix, sich gegenseitig hier anzukacken. Abwarten und Tee trinken bitte!

• Zitat

Original geschrieben von Worfinator
    Bleibt mal locker. ........ Vor allem bringt es nix, sich gegenseitig hier anzukacken. Abwarten und Tee trinken bitte!

Wenn es um so lebensnotwendige Dinge wie Iphones geht hört die Freundschaft auf .....eine Spiegelbild unserer Gesellschaft!

Gruß

• Ich hätte mir gewünscht, ich hätte gleich so einen kompetenten Herrn an der Leitung gehabt.
    Anruf 15.6 7:30: Nein, wir können noch keine Bestellungen aufnehmen
    Anruf 15.6 10:00: Belegt
    Anruf 15.6 10:10: Bestellung aufgegeben, am 24.6. wird gebucht, 26.6 oder 28.6 wird geliefert.
    Anruf 15.6 Nachmittags: Machen sie sich keine Sorgen, auch wenn sie im Moment noch keine Auftragsbestätigung haben, wird alles rechteitig abgewickelt. Sie müssen sich keine Sorgen machen, wir haben schon öfters iPhones verkauft.

Ab 24.6. regelmäßig auf die Website geschaut, ob bei Forfriends endlich mal das iPhone4 zu sehen ist, aber auch die nachfolgenden Tage nichts.
    Am 30.6. wieder mal angerufen und bekam die Info, ist leider noch nicht buchbar, vielleicht am Freitag 2.7.
    Am 2.7. Lt. Webseite ist nun auch das IP4 für FF buchbar.
    Anruf 3.7. Ihr IP4 wird wahrscheinlich gerade gebucht, haben sie noch etwas Geduld und machen sie sich keine Sorgen.
    eMail 6.7. 12:41 Sehr geehrter...vielen Dank für Ihren Auftrag vom 06.07.2010....etc.

Wozu nennt sich das Vorbestellung? Ich bekomme immer zu hören, alle werden bei uns gleich schnell behandelt, aber wie kann es sein, daß manche bereits mit IP4 telefonieren können und ich habe gerade mal eine eMail bekommen. :mad:

• Zitat

Original geschrieben von TeddybaerW
    Niemand hier, bei dem noch ne VVL ansteht und der gerne ein Iphone 4 hätte? Jetzt wär die Chance ganz legal und direkt über die Telekom eins zu ergattern.
    Bis ende der Woche.
    Meine Schwester sitzt an der Hotline der Telekom, Geräte Verfügbarkeit ist auf grün. Einfach die Handynummer per PN an mich, die geb ich an meine Schwester weiter und die ruft euch an, mit ihr könnt ihr dann alles weiter ausmachen?!

Edit: so VVL und Neuabschluss würde gehen. Wie bekannt nur Iphone 4 in schwarz, bezüglich der größe habe ich jetzt grad keine Infos.

So, habe am 26.06.2010 bei der Telekom im Net bestellt mit Neuvertrag Junge Leute Complete 120. Meine Bestellung ist immernoch in Bearbeitung... Aber wieso kümmert sich niemand um diese Bestellungen, wenn die Geräteverfügbarkeit grün ist? Also die Telekom ist mehr als seltsam!

• Puh, heute bekommt Borderlinx das IP4 :)

"...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!