iPhone 4 Beschaffungsthread

• Gibt es eigentlich zwischen einem deutschen iPhone und einem iPhone aus Frankreich oder England optische Unterschiede in Sachen Beschriftung auf der Rückseite?
    Oder steht bei allen iPhones auf der Rückseite das "CE" zeichen etc.?
    Wäre gut, wenn jemand etwas dazu sagen könnte, der selbst das iPhone aus UK oder FR hat.

Danke

• hallo,

habe auch gestern bestellt via borderlinx. 1 x 16gb und 1 x 32gb - erstmalig.

Auslieferung steht 22.7. - daweil auch noch nicht storniert! Hoffe das bleibt so?

• Ich hole das nochmal zur Erinnerung hoch, muß nicht passieren, kann aber :(

Apple liefert auch an Borderlinx Adressen. Allerdings ist noch unklar, wie lange noch. Wird Borderlinx missbraucht, dann kann Apple schnell die Lieferung an diese Adressen stoppen. Es bleibt zu hoffen, dass nicht zu viele Leute in der Gier gleich zwei Iphones ordern, um dann mit dem Verkauf des zweiten die Kosten wieder rein zu bekommen. Ich denke da wird Apple nicht lange fackeln, wenn sie von solchen Praktiken Wind bekommen. Mich würde ja mal interessieren, wie hoch das Bestellvolumen über Borderlinx Adressen am ersten 24.06.2010 war.

Quelle

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Von der Aussage halte ich nicht viel...

Apple macht das Geschäft - was mit den Geräten anschließend passiert dürfte sie herzlich wenig interessieren, warum auch?!

Und ich verkaufe nicht eines der beiden Geräte sondern behalte mir beide.

• Zitat

Original geschrieben von Mario084
    Von der Aussage halte ich nicht viel...

Apple macht das Geschäft - was mit den Geräten anschließend passiert dürfte sie herzlich wenig interessieren, warum auch?!

Sehe ich ähnlich. Wenn Apple was dagegen hätte, hätten sie das schon längst unterbunden und die Quelle die JackJona angibt ist auch nicht mehr als ein netter Bericht über die Borderlinx Bestellung und der falschen Aussage über die Paketversicherung von 500€.

• Zitat

Original geschrieben von Mario084
    Von der Aussage halte ich nicht viel...

Das kann ich auch nur hoffen, denn ich finde es gut, auf diesem Wege ein iPhone kaufen zu können, ohne dafür gleich über 1.000,00 EUR bezahlen zu müssen ;)

Ich hoffe alles bleibt so :top:

JJ

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Hallo mitwartende,

ich klinke mich nun mal mit meiner Frage ein wie lange ich in etwa noch warten muss bis ich ein Iphone 4 in den Händen halten werde...

Habe am 4.7 ein 32 GB Iphone 4 bei der Telekom mit dem Complete M Neuvertrag ohne Rufnummernübernahme für Junge Leute bestellt.

Unter Lieferstatus steht "in Bearbeitung"...

Ich bezweifel nun stark das Handy vor Mitte August zu bekommen. Liege ich da richtig?!

Oder kann man noch auf Ende Juli hoffen?

• Sorry, meine Glaskugel ist gerade in der Reparatur.

Anscheinend gibt es keinen erkennbaren Ablauf, wie Apple seine Bestellungen abarbeitet. Daher kann man hier wohl auch nur spekulieren.

Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

• Nun will ich aber auch einmal. Bin heute überrascht worden, dass meine Bestellung über Apple UK schon verschickt worden ist.

iPhone 4 32 GB mit Lieferanschrift von Borderlinx am 19.06.2010 um 9:10 Uhr bestellt. Versandtermin sollte der 14.07.2010 sein. Nun wird es wohl etwas schneller gehen. Wie schön.

Gruss
    cookie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!