iPhone 4 Beschaffungsthread

• Sorry, aber das ist wirklich ne dämliche Frage. zumal Du Dir die Antwort schon selber gegeben hast: Was steht denn da oben: NOCH NICHT VERSENDET. Was wird da wohl stehen, wenn das Gerät versendet worden ist ?? Großes Quizz ......
    Wie das tracken über TNT fuktioniert? Auch keine Idee ? ok, so: http://www.tnt.de

Sorry, could not resist ....

Man muss schon etwas wissen, um verbergen zu können, dass man nichts weiß.

• @ kaftie86

Wann hattest Du Dein iPhone bestellt, wenn ich fragen darf?

Und dieser Verlauf kann man dann auch bei apple abrufen, nur ist der Dienst von apple nicht so aktuell wie der von TNT - habe ich das so richtig verstanden?

• Zitat

Original geschrieben von Hilli
    Sorry, aber das ist wirklich ne dämliche Frage. zumal Du Dir die Antwort schon selber gegeben hast: Was steht denn da oben: NOCH NICHT VERSENDET. Was wird da wohl stehen, wenn das Gerät versendet worden ist ?? Großes Quizz ......
    Wie das tracken über TNT fuktioniert? Auch keine Idee ? ok, so: http://www.tnt.de

Sorry, could not resist ....

Sehr nett von dir, wie du mit Neulingen umgehst. Obwohl du natürlich mit deiner simplen Antwort Recht hast, sind nicht alle so versiert in Sachen Versand.

Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

• Zitat

Original geschrieben von Chris-iP432
    @ kaftie86

Wann hattest Du Dein iPhone bestellt, wenn ich fragen darf?

Und dieser Verlauf kann man dann auch bei apple abrufen, nur ist der Dienst von apple nicht so aktuell wie der von TNT - habe ich das so richtig verstanden?

Bestellt habe ich am 17. Juni um 15:11 Uhr.
    Als Shipping Date wurde der 2. Juli angegeben.

Der Tracking Status bei Apple ist eher dürftig:

Shipped to MILTON KEYNES, GB 01 Jul 2010

Estimated Delivery Date (Subject to change) 02 Jul 2010 (Subject to change)

Current Delivery Status In Transit to Customer - Shipment on Schedule 05 Jul 2010

Signed by

Das sollte es erklären...

• Zitat

Original geschrieben von MCBobtail
    Sehr nett von dir, wie du mit Neulingen umgehst. Obwohl du natürlich mit deiner simplen Antwort Recht hast, sind nicht alle so versiert in Sachen Versand.

Versand oder Verstand :confused:

Nee, mal im Ernst, durch Lesen dieses threads hier beantworten sich schon die meisten Fragen, sonst einfach mal Suchen und sich mit der Materie beschäftigen!

iPhone 5 black 16GB T-Mobile Special Complete
    Iphone 4 black 32GB mit Multisim
    iPad 3 black 32GB GSM & Wifi
    MBP 13" Early 2011 with Thunderbolt Display 27"

• Zitat

Original geschrieben von eizo
    Versand oder Verstand :confused:

Nee, mal im Ernst, durch Lesen dieses threads hier beantworten sich schon die meisten Fragen, sonst einfach mal Suchen und sich mit der Materie beschäftigen!

Da hast du vollkommen Recht. Leider merkt man immer wieder, dass die Leute zu faul sind zum Suchen.

Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

• Zitat

Original geschrieben von m.bensel
    Gibt es Vermutungen wann die weiße Version vor bzw. bestellbar ist?

würde mich auch brennend interessieren...

Erinnere ich mich recht, dass morgen (7. Juli) der Launch des iP4 in (u.a.) Italy sein soll??

• Zitat

Original geschrieben von achim007
    habe Euch noch was vogelwildes... Apple scheint mich echt zu mögen... habe heute morgen aus Lust an der Freude ein 16GB black in UK bestellt - heute Abend wurde bereits versendet. Ergo Wartezeit bei meiner Bestellung 7 Stunden bis zur Auslieferung? Zufall, Fehler, Glück?

Ich hab' das nach Deinem beitrag gestern auch nochmal versucht (bisher hab' Ich eines dort bestellt in UK und das wird am 19. bzw. 21. Juli losgeschickt - 3 weeks eben) ... erstmal hat er meine VISA von der letzten bestellung nicht akzeptiert (wieso das eigentlich - zu kurz aufeinanderfolgende Bestellungen!?) und zum anderen war die Lieferzeit noch später ... 29.07. oder so ... hast also mega glück gehabt :)

| MacBook AIR | 8GB | 512GB |
    | Apple iPhone 8 Plus | 64GB |

37 "Treffer" in der TT-Vertrauensliste Teil IV - 01 "Treffer" in der TT-Vertrauensliste Teil V

• Zitat

Original geschrieben von pixeltraum
    Ich hab' das nach Deinem beitrag gestern auch nochmal versucht (bisher hab' Ich eines dort bestellt in UK und das wird am 19. bzw. 21. Juli losgeschickt - 3 weeks eben) ... erstmal hat er meine VISA von der letzten bestellung nicht akzeptiert (wieso das eigentlich - zu kurz aufeinanderfolgende Bestellungen!?) und zum anderen war die Lieferzeit noch später ... 29.07. oder so ... hast also mega glück gehabt :)

Meines Wissens war es der 24. Juli!

Stehen ja noch nicht einmal die Preise fest.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!