iPhone 4 Beschaffungsthread

• Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Jetzt fragt man sich, warum das Gerät dann erst jetzt verschickt wird und vor Allem warum es erst jetzt aus dem Werk kommt. Wie sieht es da bei euren Geräten aus?

Stell dir doch mal die Frage, wie die Geraete schon im Mai mit der finalen Firmware versehen worden sein koennen? ;)

Ich vermute, dass die Hardware vorprodiziert wird, aber die Software erst kurz vor Auslieferung aufgespielt wird und das Geraet dann verpackt wird.

Wo sieht man denn, wann das Geraet gefertigt wurde?

• Zitat

Original geschrieben von vorhees86
    Also trotz Serial bin ich zu doof die Produktionswoche zu finden ;) Kann ich mit dieser jetzt schon was tolles anfangen, z.B. das iPhone auf mich registrieren, damit der böse DHL-Mann umsonst mein iPhone klaut? :D

Ist die vierte und fünfte Stelle der Serial. Kannst du aber nix mit anstellen derzeit ;)

• Zitat

Ist die vierte und fünfte Stelle der Serial. Kannst du aber nix mit anstellen derzeit ;)

Cool, dann wurde meins heute, in der 27.KW, produziert ;)

• Zitat

Original geschrieben von vorhees86
    Cool, dann wurde meins heute, in der 27.KW, produziert ;)

Na DA kann ja irgendwas nicht stimmen. Vielleicht haben die das verändert im Vergleich zu den älteren iPhones. Wobei mich mir das irgendwie nicht vorstellen kann. Merkwürdig...

• Zitat

Na DA kann ja irgendwas nicht stimmen. Vielleicht haben die das verändert im Vergleich zu den älteren iPhones. Wobei mich mir das irgendwie nicht vorstellen kann. Merkwürdig...

Finde das auch sehr merkwürdig.
    Aber irgendwas muss wohl anders sein.
    Habe auch KW 27...

Warum sollten sie das ändern?
    Oder war es schon immer falsch.

• Zitat

Original geschrieben von hawk_nr.1
    Finde das auch sehr merkwürdig.
    Aber irgendwas muss wohl anders sein.
    Habe auch KW 27...

Warum sollten sie das ändern?
    Oder war es schon immer falsch.

Vielleicht KW 27 2009 :o

:D

• Könnte von euch mal einer seiner Serial checken im Apple Support ob die Geräte voraktiviert sind? Also falls jemand mit seiner iTunes ID gekauft hat.

Tausend Dank!

• Hallo,

lese hier schon seit ca. 3 Wochen mit und dachte ich muss jetzt auch mal anmelden.

Ich hätte eine Frage:

Ich habe mein iPhone 4 32GB black über den französischen Store auf die Adresse einer Bekannten bestellt. (mit meiner deutschen apple ID)

Bestelldatum: Jun 24, 2010 um 07:46 PM GMT

momentaner Lieferstatus

Noch nicht versendet
    Voraussichtliche Versandzeit: 15 Jul, 2010
    Voraussichtliche Lieferzeit: 19 Jul, 2010

Die iPhones werden ja aus Hong Kong oder China versendet - wo seht ihr das euer iPhone versendet ist wie funktioniert das über TNT - ist das bei meinem jetztigen Status überhaupt schon möglich ?

Hat jemand von Euch ca. zur selben Zeit wie ich bestellt und hat einen anderen Status als ich?

Danke schonmal

• Zitat

Original geschrieben von Chris-iP432

Die iPhones werden ja aus Hong Kong oder China versendet - wo seht ihr das euer iPhone versendet ist wie funktioniert das über TNT - ist das bei meinem jetztigen Status überhaupt schon möglich ?

Meiner Ansicht nach am aktuellsten ist der Tracking Status auf tnt.de...

Allerdings musst du dich noch gedulden, bis dein iPhone in China an TNT übergeben wurde... Erst wenn es versandt wird, gibt es die Tracking Nummer bzw. Referenznummer.

Diese gibst du dann auf der TNT-Website ein und erhälst den aktuellen Stand.
    Und der sieht dann z.B. so wie bei mir momentan aus:

Abholdatum 01 Jul 2010
    Bestimmungsort MILTON KEYNES
    Zustelldatum
    Unterschrift
    Datum Uhrzeit Ort Status
    05 Jul 2010 15:35:24 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
    03 Jul 2010 09:13:33 Hong Kong Sendung Wurde Weitergeleitet
    02 Jul 2010 17:00:00 Shenzhen Mögliche Verzögerung In Der Weiterleitung - Vorgang In Klärung
    02 Jul 2010 14:59:39 Hong Kong Sendung In Der Umschlagbasis Eingetroffen
    02 Jul 2010 12:43:00 Shenzhen Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
    02 Jul 2010 10:35:37 Shenzhen Sendung Wurde Weitergeleitet

• Zitat

Original geschrieben von cobsch
    Könnte von euch mal einer seiner Serial checken im Apple Support ob die Geräte voraktiviert sind? Also falls jemand mit seiner iTunes ID gekauft hat.

Tausend Dank!

Nicht voraktiviert.
    Zumindest bei mir.

Hab dein Thread gelesen und fand es auch sehr merkwürdig.
    Aber du hast ne Tracking nummer oder.

Das taucht bestimmt auf.
    Mach dir keine Sorgen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!