iPhone 4 Beschaffungsthread

• Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Was mich wundert: Mein iPhone 4 32GB was derzeit in Arnhem liegt auf dem Weg nach Borderlinx, wurde in Kalenderwoche 21 produziert. Das ist die letzte Mai Woche!!!
    Jetzt fragt man sich, warum das Gerät dann erst jetzt verschickt wird und vor Allem warum es erst jetzt aus dem Werk kommt. Wie sieht es da bei euren Geräten aus?

Die Seriennummer findet ihr unter Order Status im US-Store wenn ihr da auf Details geht und auf "print invoice". Auf der Mail-Rechnung steht sie nicht drauf ;)

also meins ist von KW 27, also letzte woche produziert lt. klantenservice.

• Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Was mich wundert: Mein iPhone 4 32GB was derzeit in Arnhem liegt auf dem Weg nach Borderlinx, wurde in Kalenderwoche 21 produziert. Das ist die letzte Mai Woche!!!
    Jetzt fragt man sich, warum das Gerät dann erst jetzt verschickt wird und vor Allem warum es erst jetzt aus dem Werk kommt. Wie sieht es da bei euren Geräten aus?

Die Seriennummer findet ihr unter Order Status im US-Store wenn ihr da auf Details geht und auf "print invoice". Auf der Mail-Rechnung steht sie nicht drauf ;)

Laut scan ist meins momentan auch in Arnhem.
    Hab die Serial gerade mal gecheckt, KW27, also diese Woche :eek:
    wie geht das? wurde bereits am 1.7. übergeben, also KW26

iPhone 5 black 16GB T-Mobile Special Complete
    Iphone 4 black 32GB mit Multisim
    iPad 3 black 32GB GSM & Wifi
    MBP 13" Early 2011 with Thunderbolt Display 27"

• wie ist es eigentlich bei borderlinx wenn man 2 iPhones bestellt, z.B. das eine kommt die nächste woche und das andere die übernächste woch dort an. machen die des dann in 1 paket und man muss nur 1 mal die ca.34 euro zahlen?

gibt hier ja sicher Leute die 2 bestellt haben.

mfg

• Zitat

Original geschrieben von MCBobtail
    Faszinierend wie schwer es anscheinend ist, ein paar Seiten durchzulesen.

naja, 200 seiten sind ja nicht "ein paar". der thread ist mittlerweile total überflüssig. was soll diese aneianderreihung von lieferstatus noch für einen sinn haben? die wirklich wichtigen infos "wo gibts was?" und "wie funktionierts?" gehen hier vollständig verloren.

• Zitat

Original geschrieben von NwO_OcTrOn
    wie ist es eigentlich bei borderlinx wenn man 2 iPhones bestellt, z.B. das eine kommt die nächste woche und das andere die übernächste woch dort an. machen die des dann in 1 paket und man muss nur 1 mal die ca.34 euro zahlen?

gibt hier ja sicher Leute die 2 bestellt haben.

mfg

Nein. Borderlinx leitet nur weiter. Die packen nichts um oder fassen zwei Pakete zu einem zusammen. D.h. du musst zwei mal die Gebühren bezahlen.
    Oder du bestellst einfach zwei auf einmal.

Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

• Zitat

Original geschrieben von vorhees86
    Also trotz Serial bin ich zu doof die Produktionswoche zu finden ;) Kann ich mit dieser jetzt schon was tolles anfangen, z.B. das iPhone auf mich registrieren, damit der böse DHL-Mann umsonst mein iPhone klaut? :D

Gib die serial hier ein und dir wird geholfen ;)

http://www.chipmunk.nl/klantenservice/applemodel.html

• Zitat

Original geschrieben von nehvada
    naja, 200 seiten sind ja nicht "ein paar". der thread ist mittlerweile total überflüssig. was soll diese aneianderreihung von lieferstatus noch für einen sinn haben? die wirklich wichtigen infos "wo gibts was?" und "wie funktionierts?" gehen hier vollständig verloren.

Da gebe ich dir recht. Ich meinte das auch bezogen auf Fragen, die ein oder zwei Seiten vorher behandelt wurden. Es ist aber einfacher die Frage noch einmal zu stellen, als zwei Seiten zuvor zu gucken.

Ursrpünglich gings hier darum, wo und wie man das iPhone zu welchem Preis bekommt. Mittlerweile ist es eine Sammlung von "ich habe am x. bestellt und jetzt steht prepaired for shipment". Wichtig dabei ist auch, dass man mehrmals täglich, auch ohne Statusänderung, ein Update gibt.

Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

• Zitat

Ich soll meine tolle und geheime Serial irgendeiner holländischen Seite anvertrauen?! :o

dann laß es eben sein :mad:

• Zitat

Ich soll meine tolle und geheime Serial irgendeiner holländischen Seite anvertrauen?! :o

Die Seite ist nicht irgendeine holländische Seite. Sondern eine ganz bekannte und sinnvolle.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!