Bei mir auch "Prepared for shipment" obwohl der Versand eigentlich erst am 14.07. erfolgen sollte. Bin mal gespannt ob der Status jetzt 10 Tage so bleibt oder ob die Sendung tatsächlich vor dem ursprünglich geplanten Termin rausgeht.
iPhone 4 Beschaffungsthread
-
-
-
Ich vermute, dass eure Geräte früher rausgehen.
-
Zitat
Original geschrieben von Worfinator
Ich vermute, dass eure Geräte früher rausgehen.Schätze ich auch, sollten dann wohl in den nächsten 2 Tagen versendet werden...
-
Hilfe...meins wurde am 01.07. aus Shenzhen versandt und nun tut sich gar nichts mehr:
Letzter Scan lautet:
03 Jul 2010 09:13:22 Hong Kong Sendung Wurde Weitergeleitet
auf der dt. TNT Site und auf der UK Site steht bei mir "Please Call".Hatte das einer von euch auch?? Will da nicht anrufen
-
Zitat
Original geschrieben von basti-kr
Will da nicht anrufenDann musst Du die Glaskugel befragen ......
Was bitte ist so schlimm daran bei TNT anzurufen und nach dem Status zu fragen!?
01805/900 900
-
Zitat
Original geschrieben von basti-kr
Hilfe...meins wurde am 01.07. aus Shenzhen versandt und nun tut sich gar nichts mehr:Letzter Scan lautet:
03 Jul 2010 09:13:22 Hong Kong Sendung Wurde Weitergeleitet
auf der dt. TNT Site und auf der UK Site steht bei mir "Please Call".Hatte das einer von euch auch?? Will da nicht anrufen
Das stand bei fast jedem.
Wird sich bestimmt heute noch ändern.
Deins sollte auch schon in Arnhem sein.Und du brauchst nicht anrufen...
Ist nur für weitere infos. -
Zitat
Original geschrieben von nOOgz
Bei mir auch "Prepared for shipment" obwohl der Versand eigentlich erst am 14.07. erfolgen sollte. Bin mal gespannt ob der Status jetzt 10 Tage so bleibt oder ob die Sendung tatsächlich vor dem ursprünglich geplanten Termin rausgeht.Vielleicht habe ich ja Glück und meine für den 19.7. gehen auch früher raus.
-
Kurze Frage: Ich habe am 28.06.2010 zwei iPhone 4 16-GB bestellt. Die Bezahlung erfolgte mit einer WireCard. Bis vor kurzem konnte ich auf mywirecard.com noch einesehen, dass der Betrag für Apple reserviert ist. Dies ist nun nicht mehr der Fall. Kann mir jemand weiterhelfen?
Vielen Dank im Voraus
-
Zitat
Original geschrieben von PlanetDynamic
Kurze Frage: Ich habe am 28.06.2010 zwei iPhone 4 16-GB bestellt. Die Bezahlung erfolgte mit einer WireCard. Bis vor kurzem konnte ich auf mywirecard.com noch einesehen, dass der Betrag für Apple reserviert ist. Dies ist nun nicht mehr der Fall. Kann mir jemand weiterhelfen?Vielen Dank im Voraus
Das liest man auch bei KK hier öfter. Mal sieht man den geblockten Betrag, mal nicht. Er ist aber bis zur Auslieferung geblockt und wird nach dem Versand abgebucht.
-
Niemand hier, bei dem noch ne VVL ansteht und der gerne ein Iphone 4 hätte? Jetzt wär die Chance ganz legal und direkt über die Telekom eins zu ergattern.
Bis ende der Woche.
Meine Schwester sitzt an der Hotline der Telekom, Geräte Verfügbarkeit ist auf grün. Einfach die Handynummer per PN an mich, die geb ich an meine Schwester weiter und die ruft euch an, mit ihr könnt ihr dann alles weiter ausmachen?!Edit: so VVL und Neuabschluss würde gehen. Wie bekannt nur Iphone 4 in schwarz, bezüglich der größe habe ich jetzt grad keine Infos.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!