iPhone 4 Beschaffungsthread

• Hallo

Gibt es hier eigentlich auch Leute die vor ein paar Tagen (nicht am Release-Tag) in Paris oder England waren, die gleich vor Ort ohne Reservation ein iPhone 4 kaufen konnten? Oder ist auch da vor Ort die Wartefrist 3 Wochen, sprich gibt es auch für die Laufkundschaft keine iPhones?

Vielen Dank

Gruss Supernova

• Zitat

Original geschrieben von sw1002
    bei mir ist der status ergänzt worden um vorgang in klärung am 02.07. scheinbar ist das paket von shenghzen nach hongkong und wieder Zurück... was fürn Unnsinn... mann warte dass es endlich ein wirkliches update gibt...
    Eingetroffen_

So, meine Sendung (aus dem gleichen Container und mit dem gleichen Problem) nach Frankreich ist jetzt in Arnheim angekommen:

Datum Uhrzeit Ort Status
    05 Jul 2010 13:34:12 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
    03 Jul 2010 09:14:08 Hong Kong Sendung Wurde Weitergeleitet
    02 Jul 2010 17:00:00 Shenzhen Mögliche Verzögerung In Der Weiterleitung - Vorgang In Klärung

• das würde mich auch sehr interessieren. kann man zB. auch in einem apple store vorher anrufen und ggf. vorhandene geräte reservieren?

• Hi zusammen :-)

Also meine Schwester arbeit bei der Telekom, sie ruft mich grad an und meint, dass sie grad wieder welche da hat.Wer also ein Iphone 4 bis Ende der Woche haben möchte, der schreibt mir einfach ne Pn mit Handynr, sie ruft euch dann zurück! Für bereits reservierte geht das wohl nicht bzw würde auf nen Versuch ankommen ;)

Is keine Abzocke oder sonst was! Sie arbeitet wirklich bei der Hotline der Telekom. Alles weitere wie welches Iphone, welcher Tarif usw würdet ihr dann mit ihr am Telefon ausmachen ;)

EDIT: wer zuerst kommt....! Geht halt nur darum, dass da aktuell wieder welche auf Grün stehen, die Versandfertig im Depot liegen.

Wer zweifel hat, der kann auch gerne mal in die VVL stehen, ich dreh hier keine krumen Dinger ;) ich hab ihr nur erzählt, wieviele hier enttäuscht sind, dass sie solang warten müssen usw.

Mfg

• so, jetzt sind meine auch schon in EU :)

05 Jul 2010 14:24:06 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
    03 Jul 2010 09:13:48 Hong Kong Sendung Wurde Weitergeleitet
    02 Jul 2010 17:00:00 Shenzhen Mögliche Verzögerung In Der Weiterleitung - Vorgang In Klärung
    02 Jul 2010 15:00:04 Hong Kong Sendung In Der Umschlagbasis Eingetroffen

;)

• Zitat

Original geschrieben von BlueSkyX
    Reicht es nicht, wenn Du das in dem Borderlinx-Thread postest!? :rolleyes:

sorry, für doppelposting :)

• So, die dritte Charge wird wohl ausgeliefert! Bei mir steht jetzt auch "prepared for shipment" und ich kann die Bestellung nichtmehr löschen!! :p

Prepared for Shipment
    Ships: By July 14th
    Delivers: 15 Jul, 2010 - 16 Jul, 2010

• Jetzt schon auf "prepared for shipment"? Bleibt das nun 9 Tage bei diesem Status oder hast du einfach Glück und bekommst es eher?

Gruß Heeman
    iPhone, iPad, Apple Watch
    29x in den TT-Vertrauenslisten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!