iPhone 4 Beschaffungsthread

• Zitat

Original geschrieben von Straty
    Da ist nichts dran.. Willste ins große Handelsgeschäft einsteigen?
    Pass mit deinem privaten Account bei ebay auf, das Finanzamt durchforstet eBay inzwischen :D

Wohl eher nicht. Ich habe mir und meine Frau ein iPhone 4 bestellt. Ein guter Freund wollte auch eins haben, hat aber keine KK. Ich habe Ihm erlaubt, über seinen Account meine KK zu benutzen. Ich habe jetzt nur keine Lust, dass meine Bestellung nicht ausgeliefert wird, weil hier im Thread jemand meinte, dass Apple die KK Daten speichert, damit man nicht mehr als zwei Geräte kaufen kann.

Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

• Ein Bekannter hat am Wochenende noch 2 Stück aus Frankreich mitgebracht. Das war allerdings nicht einfach.

Also extra ohne irgendwelche Reservierungen dahin zu fahren ist eher blödsinn.

• Zitat

Original geschrieben von hawk_nr.1
    Wo steht das denn eigentlich offiziell mit den 2 iPhones pro Nase?

Was meinst du? Das mit der KK?

Offiziell habe ich es nicht gelesen. Es stand in irgedeneinem anderen Forum. Für mich wäre dieses Regelung allerdings nicht zu verstehen. Das man nur zwei pro Person bestellen kann, ok, aber wenn ich mir später noch eins kaufen möchte, muss das doch auch gehen.

Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

• Zitat

Original geschrieben von FastDepot
    Ein Bekannter hat am Wochenende noch 2 Stück aus Frankreich mitgebracht. Das war allerdings nicht einfach.

Also extra ohne irgendwelche Reservierungen dahin zu fahren ist eher blödsinn.

Wie und wo hat er sie denn gekauft?

• hier mal mein Scan vom zweiten Gerät:

Datum Uhrzeit Ort Status
    05 Jul 2010 09:05:00 Worcester Sendung Wurde Zugestellt
    05 Jul 2010 05:53:58 Worcester Sendung Wird Zugestellt
    05 Jul 2010 05:46:18 Worcester Sendung In Der Zustellniederlassung Eingetroffen
    05 Jul 2010 05:25:40 Worcester Sendung Wird Zugestellt
    05 Jul 2010 04:41:56 Worcester Sendung In Der Zustellniederlassung Eingetroffen
    05 Jul 2010 04:22:08 Worcester Sendung In Der Zustellniederlassung Eingetroffen
    05 Jul 2010 02:25:00 AE4 Sendung Liegt Am Umschlagpunkt Zur Weiterleitung Bereit
    02 Jul 2010 20:47:17 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
    01 Jul 2010 09:05:47 Hong Kong Sendung Wurde Weitergeleitet
    01 Jul 2010 09:00:30 Hong Kong Sendung In Der Umschlagbasis Eingetroffen
    01 Jul 2010 06:29:00 Shenzhen Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
    01 Jul 2010 03:39:55 Shenzhen Sendung Wurde Weitergeleitet
    01 Jul 2010 01:13:06 Shenzhen Sendung Wurde Beim Versender Abgeholt

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Zitat

Original geschrieben von hawk_nr.1
    Wo steht das denn eigentlich offiziell mit den 2 iPhones pro Nase?

Wenn Du mehr als 2 iPhone in den Warenkorb legst:

A maximum of 2 iPhones can be purchased per customer order. Please adjust the total quantity of iPhones to continue.

„Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

• Zitat

Original geschrieben von MCBobtail
    Was meinst du? Das mit der KK?

Offiziell habe ich es nicht gelesen. Es stand in irgedeneinem anderen Forum. Für mich wäre dieses Regelung allerdings nicht zu verstehen. Das man nur zwei pro Person bestellen kann, ok, aber wenn ich mir später noch eins kaufen möchte, muss das doch auch gehen.

Das mit dem 2 iPhones im Apple Store bestellen.

achim007
    Da hast du es anscheinend gut erwischt.
    Haben wohl doch ein paar mehr container rumstehen :)

Naja wenn wir Glück haben sind die anderen in der nachmittgagsmaschine ansonsten halt morgen.

aber Danke für den Trace...

Zitat

Original geschrieben von Fixl
    Wenn Du mehr als 2 iPhone in den Warenkorb legst:

A maximum of 2 iPhones can be purchased per customer order. Please adjust the total quantity of iPhones to continue.

Ah ok.

Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!