iPhone 4 Beschaffungsthread

• Ich habe jetzt ca. gefühlte 100 Seiten dieses Threads gelesen, aber nichts passendes gefunden:

In welchem benachbarten Ausland (Österreich, Schweiz, Italien, Frankreich oder GB) kann man in einen Apple Shop spazieren, sich ein Iphone kaufen, nach Hause fliegen und nach Einstecken einer beliebigen Sim-Karte glücklich sein? :D

• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Ich habe jetzt ca. gefühlte 100 Seiten dieses Threads gelesen, aber nichts passendes gefunden:

In welchem benachbarten Ausland (Österreich, Schweiz, Italien, Frankreich oder GB) kann man in einen Apple Shop spazieren, sich ein Iphone kaufen, nach Hause fliegen und nach Einstecken einer beliebigen Sim-Karte glücklich sein? :D

Frankreich und England.
    Musst halt nur Glück haben, dass auch welche vor Ort sind.

• Zitat

Original geschrieben von nebahtug
    Wie viel werden die iPhones eigentlich in etwa in Italien kosten?

Ca. 629,28€ bzw. 738,69€.

Beste Grüße
    W.

• Hi,

bin bald für längere Zeit in England und wollte mehrere Iphones kaufen. Nun hab ich gehört, dass man nur 2 Iphones pro Person kaufen kann. Stimmt das in der Praxis? Kann man dies umgehen, dass man in verschiedenen Apple Stores die Iphones kauft? Speichert Apple die Kreditkarten Daten quasi in einer weltweit abrufbaren Datenbank, so dass ich in versch. Apple Stores keine Chance hab?

Vielen Dank schonmal für eure Antworten. Für Tipps und Tricks bin ich immer dankbar.

• Zitat

Original geschrieben von shadow2209
      Tobstar09: Apple speichert die Daten der Kreditkarte. Mehrere kaufen geht nur mit Giftcards.

Grüsse

Wenn ich aber z.B. eine Visa und eine Mastercard habe ?
    Meine Frau das gleiche nochmal ?

Beste Grüße
    W.

• In Italien und co wirds ja noch schlimmer werden. Weil dann muss ja die momentan verfügbare Kapazität auf viel mehr Länder verteilt werden.

Grüsse

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!