iPhone 4 Beschaffungsthread

• Kreditkartenbelastung...

Hallo,

Ich habe mir nun auch das Iphone über Borderlinx bestellt. Leider habe ich ein Problem: Ich habe keine richtige Kreditkarte. Ich habe nur eine Visa Card Prepaid von der Landesbank Berlin.

Heißt also ich habe 735,00 Euro an meine Kreditkarte überwiesen, und anschließend bestellt - hat soweit geklappt. Nun habe ich einen vorgemerkten Umsatz von 734,98 Eur auf meiner Kreditkarte.

Jetzt frage ich mich jedoch ob Apple genau diesen Betrag bei meiner auslieferung am 22.07. abbucht, oder ob dieser am Tag des Versandes neu berrechnet wird (kursschwankungen)?

Kann dazu vielleicht jemand was sagen der sein Iphone schon erhalten hat???

Wäre gerade für mich eine sehr interessante Frage, würde dann ggf. lieber noch etwas mehr Guthaben an meine Kreditkarte überweisen...

Viele Grüße,
    Chris

• Chris Soweit ich es aus dem Forum gelesen habe wird der Betrag von dem Dispo der Karte gehalten und wenn das iPhone ausgeliefert wird abgehoben.

Habe heute bestellt :

Estimated Shipping: 26 Jul, 2010
    Estimated Delivery: 02 Aug, 2010 :o

• Mein IP4 ist momentan in Shenzen in Klärung Seen Probleme in der Weiterleitung. Bin ich damit allein? Geht an Borderlinx.

"...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

• Meins ist in Shenzhen noch durchgerutscht :p

Zitat

03 Jul 2010 09:14:07 Hong Kong Shipment In Transit.
    02 Jul 2010 15:00:51 Hong Kong Shipment Received At Transit Point.
    02 Jul 2010 12:43:00 Shenzhen Shipment In Transit.
    02 Jul 2010 07:52:41 Shenzhen Shipment In Transit.

Grüsse

• ein Gerät ist bei mir durch, das andere ist seit 02.07 morgens in Arnhem Holland und steht auf verzögerte Zustellung?

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Zitat

Original geschrieben von achim007
    ein Gerät ist bei mir durch, das andere ist seit 02.07 morgens in Arnhem Holland und steht auf verzögerte Zustellung?

Naja da hattest halt Glück mit dem einen.
    Sollte ja eh erst morgen zugestellt werden.
    Dann wird es morgen bestimmt mit den anderen kommen.

Hat TNT also bei deim Kumpel Samstag ausgeliefert, ja?

• Re: Kreditkartenbelastung...

Zitat

Original geschrieben von Chris250285
    Wäre gerade für mich eine sehr interessante Frage, würde dann ggf. lieber noch etwas mehr Guthaben an meine Kreditkarte überweisen...

Viele Grüße,
    Chris

Du solltest sowieso noch etwas Guthaben auf deine KK packen, da du ja noch Borderlinx (35,00 EUR) bezahlen mußt, nicht das du dann die E-Mail bekommst, deine KK weist kein Guthaben auf und Borderlinx verschickt dann später das iP4, wäre doch ärgerlich ;)

JJ

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!