iPhone 4 Beschaffungsthread

• Mei gerät ist grad in arnhem in Holland!

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Hoffentlich werden endlich die Geräte vom 14.07. verschickt.

Weiß einer wann die Auslieferung beginnt wenn man jetzt noch einmal neu bestellt?

• Aktuell am 27.6. Der Versand für die Geräte zum 14.7 kann noch dauern, wurden noch nicht mal alle Geräte die am 5/6 ausgeliefert werden sollen verschickt.

Grüsse

• Zitat

Original geschrieben von achim007
    Mei gerät ist grad in arnhem in Holland!

bist du in der uk charge vom 02.07?

• Bestellt: 28.06.2010
    Not yet shipped
    --------------------------
    Ships: 19 Jul, 2010
    Delivers: 21 Jul, 2010

| MacBook AIR | 8GB | 512GB |
    | Apple iPhone 8 Plus | 64GB |

37 "Treffer" in der TT-Vertrauensliste Teil IV - 01 "Treffer" in der TT-Vertrauensliste Teil V

• Hi, möchte mir 2 iphones aus bei Apple UK bestellen.

Muss ich mir jetzt bei Apple einen Account anlegen mit der Englischen Adresse und meinen Deutschen Kontoinformationen oder wie läuft das bei Apple?

Ich möchte mir zudem auch noch ein zweites kaufen, dass ich dann womöglich an einen anderen Freund verkaufe. Das bedeutet natürlich das ich jeweils eine Rechnung brauch. Muss ich die phones dann auch einzeln bestellen?

Und die letzte Frage: Wie sieht es mit dem Anschluss aus, da haben die in UK ja einen anderen. Reicht da ein simpler Adapter?

• Du kannst deinen deutschen Account nehmen. Die Bezahlung erfolgt zwingend per Kreditkarte. Die Adresse der Kreditkarte und die Rechnungsadresse müssen logischerweise identisch sein. Du bekommst eine Rechnung per Mail, die kannst dann ja zwei mal ausdrucken...

Grüsse

• Zitat

Original geschrieben von shadow2209
    Du kannst deinen deutschen Account nehmen. Die Bezahlung erfolgt zwingend per Kreditkarte. Die Adresse der Kreditkarte und die Rechnungsadresse müssen logischerweise identisch sein. Du bekommst eine Rechnung per Mail, die kannst dann ja zwei mal ausdrucken...

Grüsse

mein deutscher Account funktionierte nicht, ich musste mir einen neuen UK Account zulegen.

Gruß

• ja meine Geräte kommen aus der Charge 02.07 UK mit original Adresse in UK - Zustellung geplant lt. Scan am 05.07 beim Empfänger - versendet wurde am 30.06 falls Jemand interessiert.

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!