Estimated Delivery: 20 Jul, 2010
Kann ich zwar nicht wirklich glauben, aber wäre schön
iPhone 4 Beschaffungsthread
-
-
-
Hi..
sagt mal gibt es da irgendein Trick bei der Adressen Eingabe bei Apple..? Stell mich da einwenig zu blöd an der will sie dauernd ändern. :confused: -
da gibts dann einen button mit dem du sie doch übernehmen kannst
-
Ahhhh...
".. ..or click here to proceed using the address you entered."
DANKEEE
:top: -
Zitat
Original geschrieben von Mond-Fahrer
Kann ich zwar nicht wirklich glauben, aber wäre schönDas hört sich gut an. Ich habe am 1. Juli bestellt und bei mir steht 22. Juli
Welche Version hast Du bestellt, 16 oder 32GB, ich habe die 16GB Version bestellt.
jj -
iphone unterwegs mit tnt
So Gemeinde,
Meine Bestellung bei Apple ist durch ,das Gerät ist mit TNT unterwegs aus Frankreich jedoch an meine deutsche Adresse nur steht bei der Adresse der Name der Stadt mit deutscher Postleitzahl und darunter France.
Wie sollte es auch sonst sein.
Der Betrag wurde meinem Konto belastet,---- meine Frage nun kommt das Gerät auch jemals bei mir an ?
Die Adresse läßt sich bei tnt nicht online ändern.Oder sollte ich dort mal anrufen.
wer weiß rat.
Gruß
Thomas :top:
-
Das Gerät wird nicht zu dir finden. Anrufen bringt auch nichts, die dürfen keine Adresskorrekturen durchführen.
-
Komisch, ich habe gestern bestellt, am 2 Juli.
2x 16 GB ist meine Variante, hoffentlich geht das alles gut. -
Zitat
Kann ich zwar nicht wirklich glauben, aber wäre schönInteressant! Habe am 29.06.10 bestellt!
Mir wurden folgende Termine bestätigt:
Estimated Shipping: 20 Jul, 2010
Estimated Delivery: 27 Jul, 2010Trotz späterer Bestellung scheint dein Gerät ja vor meinem da zu sein.
Habe auch die 16gb Variante bestellt!
-
Zitat
Komisch, ich habe gestern bestellt, am 2 Juli.
2x 16 GB ist meine Variante, hoffentlich geht das alles gut.
Wo hast Du denn bestellt? England?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!