iPhone 4 Beschaffungsthread

• Zitat

Original geschrieben von Mond-Fahrer
    Kann ich die KK von meinem Vater benutzen OHNE meine Adresse von Borderlinx+Rechnungsanschrift ohne zu verändern? Oder muss die Anschrift und KK übereinastimmen, also zumindest die Person?

Sollte funktionieren, Adresse und Name der Rechnung müssen nicht mit den Daten auf der KK übereinstimmen, kann ich 100%ig sicher sagen aus mehreren Erfahrungen.

• Jup, Kreditkarte lief auch auf meinen Vater, Rechnungsadresse war mein Vorname und Lieferanschrift eine komplett andere in Paris. :)

• Das kann man jetzt noch nicht sagen und das kann man daran auch nicht erkennen.
    Auszuschließen ist es aber keinesfalls.

• Zitat

Original geschrieben von mash.m
    hab gerade mit einem freund gesprochen bezüglich adressänderung bei tnt. prinzipiell ist das kein problem, man muß sich nur ausweisen wenn das packet entgegen genommen wird. apple setzt hier aber irgendein flag so das dies gleich vom system erkannt wird und nicht mehr möglich ist.
    ergo - hat man einen bekannten bei tnt sitzen kann man die adresse ändern...

gruß markus

hätte diesbezüglich jetzt bei tnt österreich angerufen, lt. der kundendienstmitarbeiterin müsste man sich aber an tnt frankreich wenden :p aber die würden einem ja auch nur sagen dass es nicht möglich ist.

• Das solltest du auf England beschränken. In Frankreich habe ich von Deutschland aus per Überweisung zahlen können.

Cheers

p.s übernehme keine Haftung und lasse mich gerne Besserm belehren!

• Oh ja tut mir leid, war natürlich nur auf England bezogen :p

Danke für den Tipp mit der KK, habe nun auch meine Bestellung eingereicht.

• So, nach all der Freude das es endlich versandt wurde kam jetzt erstmal die Ernüchterung...
    Seht selbst:

Datum Uhrzeit Ort Status
    02 Jul 2010 17:00:00 Shenzhen Mögliche Verzögerung In Der Weiterleitung - Vorgang In Klärung
    02 Jul 2010 14:59:15 Hong Kong Sendung In Der Umschlagbasis Eingetroffen
    02 Jul 2010 12:43:00 Shenzhen Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
    02 Jul 2010 07:46:44 Shenzhen Sendung Wurde Weitergeleitet
    02 Jul 2010 01:34:45 Shenzhen Sendung Wurde Beim Versender Abgeholt

Sieht der Status bei jemand anders auch so aus oder bin ich der einzige mit bad luck? :S
    Falls das jemand schonmal hatte/hat, wie schnell klärt sich sowas?

/EDIT:

Sorry, hab gerade gesehen das im anderen Thread dazu schon was steht!
    Pardon! ;)

• Sehr interessanter positiver Borderlinx-Bericht !

Auszug aus dem Bericht:
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Man könnte als Nachteil noch erwähnen, dass Borderlinx selber mit maximal 100 Dollar aufkommt, wenn etwas verloren geht.

Das Paket selber ist aber bis 500 Euro versichert. Aber im Grunde ist das Risiko eines Verlustes auch nicht besonders Groß. Passieren kann immer was, aber wie hoch ist den die Wahrscheinlichkeit.

Borderlinx ist eine Tochter von DHL und kein Wald und Wiesen Verein

Wird Borderlinx missbraucht, dann kann Apple schnell die Lieferung an diese Adressen stoppen. Es bleibt zu hoffen, dass nicht zu viele Leute in der Gier gleich zwei Iphones ordern, um dann mit dem Verkauf des zweiten die Kosten wieder rein zu bekommen. Ich denke da wird Apple nicht lange fackeln, wenn sie von solchen Praktiken Wind bekommen. Mich würde ja mal interessieren, wie hoch das Bestellvolumen über Borderlinx Adressen am ersten 24.06.2010 war.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Auszug ENDE

JJ

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Interessanter Bericht.
    Ich gehöre leider zu den Leuten die 2 iphones bestellt haben, da meine Frau auch keine Lust mehr auf ihr altes 3G hat. Evtl. sollte ich dann 2 einzelne Bestellungen draus machen.

• Zitat

Original geschrieben von Mond-Fahrer
    Oh ja tut mir leid, war natürlich nur auf England bezogen :p

Danke für den Tipp mit der KK, habe nun auch meine Bestellung eingereicht.

Welcher Anliefertermin wurde dir genau bestätigt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!