iPhone 4 Beschaffungsthread

• Leute ist doch nur Spaß.. es kommt nicht mit dem Schiff sonder mit dem Boten per Rickscha :D

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Zitat

Original geschrieben von achim007
    Leute ist doch nur Spaß.. es kommt nicht mit dem Schiff sonder mit dem Boten per Rickscha :D

Ja nee, is klar ;)

iPhone 5 black 16GB T-Mobile Special Complete
    Iphone 4 black 32GB mit Multisim
    iPad 3 black 32GB GSM & Wifi
    MBP 13" Early 2011 with Thunderbolt Display 27"

• also meines soll morgen zugestellt werden, da bin ich mal gespannt.

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• ey Leute - kriege ich jetzt noch ne vernünftige Antwort von Euch, wieso liegen die beiden Termine soweit auseinander .... ?

Achim007: was hat das zu bedeuten? Du weist es doch bestimmt :D

Bruce Willis:
    "Ich bin die Fliege im Honig. Der Knüppel zwischen deinen Beinen. Der Tritt in deinen Ar...!" -
    "Gefahr ist mein zweiter Vorname."
    N95-1 black / iPhone 3GS /TT-Vertrauensliste..1../..2../..3../..4
    ../..5 & Seite 674

• was soll es bedeuten Junge, es kommt aus China und nicht aus Holland, somit wird der Versand wohl etwas länger dauern als gewohnt. Aber ich habe als Zustelldatum den 02.07 in der übersicht, denke meins hängt schon im Flieger.

• mahlzeit zusammen,

so wie es aussieht gibt es für den 2. juli wohl zwei lieferungen die versand wurden. meines gehört auch zu den zweiten und wurde erst heute versendet. daher werden manche wohl früher eintreffen und manche halt erst nach dem wochenende.

gruß markus

• wo könnt ihr sehen von wo eure Sendung aus versand wurde? Ich kann bei TNT beim Tracking nur den Bestimmungsort sehen...

• Es ist vollbracht, nach langem hin und her habe ich gerade über Bordelinx in UK bestellt.

Seit Tagen suche ich ein iP4, die hohen Preise bei ebay und teilweise auch hier sind der absolute Knaller, aber das ist jetzt vorbei, nun kann ich mich entspannt zurück lehnen und warten ;)

Ships: 22 Jul, 2010
    Delivers: 29 Jul, 2010

Jetzt hoffe ich nur, dass alles glatt geht.

JJ

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Wenn mich nicht alles täuscht ist das hier der thread zum besprechen von Beschaffungsmöglichkeiten.. Die Leute, die auf der Suche sind interessiert euer Status bei einem Versandservice, euer Frust, dass eure Bestellung noch immer nicht unterwegs ist, etc herzlich wenig.

Dafür gibts doch mittlerweile einen eigenen thread

• Kann ich ein bestelltes iPhone bei Ebay UK bis zum Versanddatum problemlos stornieren oder ist das nicht möglich?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!