iPhone 4 Beschaffungsthread

• Zitat

Original geschrieben von madx
    Mein UK Handy ging auch von China aus nach Borderlinx. Wie kann ich denn die Tracking-Nummer bei TNT rausbekommen? Würd gern wissen, wo es aktuell ist.

Wenn Du in Deiner Bestellübersicht auf Tracking gehst, steht da eine Carrier Tracking Number die mit 7585**** anfängt. Diese Nr. bei TNT eingeben un du siehst den Status.
    Dauert aber ca. einen halben Tag nach der Bestätigung von Apple bis du da was siehst.

• Zitat

Original geschrieben von ron sommer
    Wenn Du in Deiner Bestellübersicht auf Tracking gehst, steht da eine Carrier Tracking Number die mit 7585**** anfängt. Diese Nr. bei TNT eingeben un du siehst den Status.

Ich habe eben mal meine Nummer die mit 7585... beginnt (laut apple) bei http://www.tnt.com Sendungsverfolgung eingegeben und da kommt was ganz komisches:

01 Jul 2010 11:53:00 Murcia Sendung Wurde Zugestellt
    01 Jul 2010 11:05:45 Alicante Sendung Wird Zugestellt
    01 Jul 2010 08:44:47 Murcia Sendung In Der Zustellniederlassung Eingetroffen
    30 Jun 2010 23:14:00 Barcelona Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
    30 Jun 2010 12:44:39 Barcelona Sendung Wurde Weitergeleitet
    30 Jun 2010 12:43:13 Barcelona Sendung In Der Ausgangsniederlassung Eingetroffen

Hilfe? O.o was ist da los?

• Bei mir fängt keine der Nummern mit 7585 an, die Carriertrackingnummer startet mit 8118 in meiner Übersicht, sollte also mehr als eine Standard TNT-Tracknummer geben, oder?

Weiß einer von euch, was passiert wenn der Empfänger der Sendung in England bei der Auslieferung nicht zuhause ist?
    Wird das Paket dann so wie bei unserer Post zur nächsten Poststelle zur Abholung hinterlegt oder wird eine zweite Zustellung versucht oder vll sogar telefonisch vereinbart?
    Wär echt gut zu wissen, da meine Freundin am vermutlichen Zustellungstag wahrscheinlich nicht zuhause ist! ;S

By the way:
    Mein am 16.7 bestelltes iPhone wurde auch heute aus Shenzen versand, das Lieferdatum hat sich nach vorheriger Angabe des 5-6 Julis auf den 7. Juli verspätet.
    Geliefert wurde auch per TNT, aber tracken kann ichs bisher noch nicht.

• Zitat

Original geschrieben von Carsten19
    Weiß jemand, wann die Telekom die nächsten IPhones losschickt, die online bestellt wurden?

Angabe: 4 Wochen

• Zitat

Original geschrieben von JensHS
    Angabe: 4 Wochen

Okay, sollte sagen, habe am 26.06. bestellt, da stand dann noch Lieferung im Juli... Aber der ist ja lang!

• Zitat

Original geschrieben von vorhees86
    Bestellt: 17.06.2010 17:34 - erwarteter Termin: 02.07.2010 - verschickt: 01.07.2010 17:12.

Welche Ausführung hast du denn bestellt? 16 oder 32gb?

Meine Bestellung für ein 32gb ging nämlich schon ca. 2 Stunden vorher raus und ist immernoch auf "Prepared for Shipment" (obwohl, immerhin das... ;) )

• Zitat

Original geschrieben von kaftie86
    Welche Ausführung hast du denn bestellt? 16 oder 32gb?

Meine Bestellung für ein 32gb ging nämlich schon ca. 2 Stunden vorher raus und ist immernoch auf "Prepared for Shipment" (obwohl, immerhin das... ;) )

16 GB, reicht locker ;) Bei meinem i8910 habe ich es nie gepackt die 16GB zu füllen, trotz 720p Videos...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!