iPhone 4 Beschaffungsthread

• Ah, meins is auch seit vorhin unterwegs! Aus China natürlich mit TNT:

Shipped on: Jul 1, 2010 via TNT Express Worldwide (China)

Tracking funktioniert nur irgendwie noch nich auf der TNT Seite. Dauert sicher noch etwas. Welche Nummer nimmt man denn da? Und Sendungs- oder Referenznummer anklicken? Danke

iPhone X 64GB Space Gray
    Telekom Magenta Mobil M Friends Data
    iPad Pro 10,5" 64GB silber Wifi+LTE - Telekom CombiCard Data Comfort M
    Apple Watch Series 3 GPS 42mm

• Bestellt am 30.06. 2 mal İp4 32GB

Noch nicht versendet
    Voraussichtliche Versandzeit: 21 Jul, 2010
    Voraussichtliche Lieferzeit: 30 Jul, 2010

Wenn jemand heulen sollte dann ich :D Ich hoffe masl das alle Ihre Borderlinx bestellungen ohne Probleme emfangen werden.

Gruss hake

• War ne gute Idee den "UK Borderlinx shipping status" Thread aufzumachen. Hier gings ja nur noch drum ob und von wem das iPhone 4 schon auf dem Weg nach UK ist. Jetzt kann man sich hier endlich wieder über die "Wege" unterhalten wie man am besten und möglichst günstig an ein iPhone 4 kommt.

Gruß Heeman
    iPhone, iPad, Apple Watch
    29x in den TT-Vertrauenslisten

• Zitat

Original geschrieben von Heeman
    War ne gute Idee den "UK Borderlinx shipping status" Thread aufzumachen. Hier gings ja nur noch drum ob und von wem das iPhone 4 schon auf dem Weg nach UK ist. Jetzt kann man sich hier endlich wieder über die "Wege" unterhalten wie man am besten und möglichst günstig an ein iPhone 4 kommt.

Das sehe ich anders. Wie hier schon jemand zuvor geschrieben hat "...sollte man keine schlafenden Hunde wecken..."

Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

• Naja das mit den schlafenden Hunden.. Mittlerweile wird ja überall schon mit Borderlinx getwittert. Sogar die Presse hat es schon gemerkt.
    Würde mich nicht wundern wenn es in 1-2 Wochen in der Computerbild steht..

• Eben genau das meine ich, es weiß ja eh schon "jeder". Sogar CHIP online erwähte es in einem ihrer Artikel...

Gruß Heeman
    iPhone, iPad, Apple Watch
    29x in den TT-Vertrauenslisten

• Zitat

Original geschrieben von Heeman
    Eben genau das meine ich, es weiß ja eh schon "jeder". Sogar CHIP online erwähte es in einem ihrer Artikel...

Genau das ist es ja. Diese Einstellung "na und, es weiß doch eh jeder". Behaltet es doch einfach für euch und gut ist. Je mehr diese Einstellung vertreten ist, desto eher macht Apple ein Riegel davor, weil es einfach übermäig viele Bestellungen werden.

Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

• Dann poste ich mal:

Abholdatum 30 Jun 2010
    Bestimmungsort MILTON KEYNES
    Zustelldatum
    Unterschrift
    Datum Uhrzeit Ort Status
    01 Jul 2010 09:01:41 Hong Kong Sendung In Der Umschlagbasis Eingetroffen
    01 Jul 2010 09:00:55 Hong Kong Sendung Wurde Weitergeleitet
    01 Jul 2010 06:29:00 Shenzhen Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
    01 Jul 2010 03:32:41 Shenzhen Sendung Wurde Weitergeleitet
    01 Jul 2010 00:53:51 Shenzhen Sendung Wurde Beim Versender Abgeholt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!