iPhone 4 Beschaffungsthread

• Hallo,
    weiss jemand, ob Versand aus Fr nach DE mit La Posté das schnellste Weg ist, oder gibt es auch andere Möglichkeiten?
    Danke.

• Zitat

Original geschrieben von hawk_nr.1
    Frag mich nur warum es so lange dauert bis es auf der uk oder de Seite
    aktualisiert wird.

Wo kann man denn noch schauen, wenn nicht da?

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Hängt es weiter an die "große Glocke" und es WIRD passieren ... Apple hat es schon mal so gemacht.

Grenzwertig, die Sache ;)

Nah super, mein gestern aus China losgeschicktes UK-Iphone mit Borderlink Adresse steht jetzt im Tracking auf der TNT-Seite auf "Please Call" :(

Hat jemand anderes auch das Problem?

• aus China verschickt?!
    Merkwürdig.

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Zitat

Original geschrieben von Uelmuek
    aus China verschickt?!
    Merkwürdig.

Lies mal hier im Thread, die werden (derzeit) alle aus China verschickt :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Uelmuek
    aus China verschickt?!
    Merkwürdig.

Es werden derzeit alle (bei Apple UK) bestellten Iphones aus China verschickt.

Edit: Da war einer schneller :rolleyes:

 iPhone X Space Grey 

 iPhone 12 PRO Pazifikblau in Aussicht

• Zitat

Original geschrieben von leon
    Nah super, mein gestern aus China losgeschicktes UK-Iphone mit Borderlink Adresse steht jetzt im Tracking auf der TNT-Seite auf "Please Call" :(

Dann call doch mal und gib deine deutsche Adresse an :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!