Meines Wissens wird momentan nur aus Shenzen versendet. Leider.
iPhone 4 Beschaffungsthread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von BlueSkyX
Meines Wissens wird momentan nur aus Shenzen versendet. Leider.Das gilt aber nicht für die Angaben "Estimated Shipment: 2 oder 14 Juli".
Denn diese haben alle nur 1 Tag Lieferzeit.Die 3 weeks Bestellungen haben als einziges die 6/7 Tage
-
Zitat
Original geschrieben von hawk_nr.1
Das gilt aber nicht für die Angaben "Estimated Shipment: 2 oder 14 Juli".
Denn diese haben alle nur 1 Tag Lieferzeit.Die 3 weeks Bestellungen haben als einziges die 6/7 Tage
ja, das stimmt. Da werden die Geräte aus NL versendet.
-
Zitat
Denn diese haben alle nur 1 Tag Lieferzeit.Bei mir war "estimated shipment" auch der 2. Juli. Gestern wurde dann verschickt. Und zwar aus Shenzen.
-
ich habe jetzt in meinem account eine sales ref. nr. ist das die trackingnummer?
-
Zitat
Stimmt nicht ganz. Bei meiner 3 Wochen Bestellung wird 1 Tag Lieferzeit angezeigt.
-
Zitat
Original geschrieben von Jan.x
Meine UK Bestellung vom 25.06 ist auch auf "shipped" und laut TNT Tracking kommt das Paket aus Shenzhen - China.
Jetzt noch der Umweg über UK na ja nächste Woche sollte es soweit sein....Komisch, ich hab auch am 25.06 geordert und:
Jun 25, 2010 at 12:24 PM GMT - Order number xxxxxx
View order details
Not yet shipped
Estimated Shipping: 16 Jul, 2010
Estimated Delivery: 20 Jul, 2010 -
Zitat
Original geschrieben von BlueSkyX
Bei mir war "estimated shipment" auch der 2. Juli. Gestern wurde dann verschickt. Und zwar aus Shenzen.Und wann ist dein Liefertermin angegeben?
-
Inzwischen - wo feststeht, dass die Ware mit TNT aus China kommt - der 5. Juli.
-
Wie lange dauert es denn bis die Ware auch im uk/de Store auf in Bearbeitung
oder in Status Versand geht?In US ist das schon so.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!