moin,
status ging heute nacht auf prepared for shippment! bestellt:
Jun 17, 2010 at 08:59 AM PDT
gruß markus
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
moin,
status ging heute nacht auf prepared for shippment! bestellt:
Jun 17, 2010 at 08:59 AM PDT
gruß markus
Auch meine Bestellung iPhone 4 32Gb ist nun prepared for shipment und wird heute an Borderlinx versendet. Wenn alles glatt läuft, sollte das iPhone spätestens Mitte nächster Woche bei mir sein
ZitatOriginal geschrieben von Jan.x
Meine UK Bestellung vom 25.06 ist auch auf "shipped" und laut TNT Tracking kommt das Paket aus Shenzhen - China.
Jetzt noch der Umweg über UK na ja nächste Woche sollte es soweit sein....
komisch, ich habe auch am 25.06 bestellt:
Jun 25, 2010 at 09:11 AM GMT - Order number W9440XXXX
View order details
Not yet shipped
Estimated Shipping: 16 Jul, 2010
Estimated Delivery: 20 Jul, 2010
warum ist das so unterschiedlich?
Jun 24, 2010 at 08:45 PM PDT - Order number W944XXXXX
Not yet shipped
Ships: 16 Jul, 2010
Delivers: 20 Jul, 2010
Keine Ahnung wieso das so ist.. Aber die kommen wohl jetzt auch alle direkt aus China und nicht mehr aus dem Zentrallager in NL - deshalb wohl die 4 Tage Versanddauer..
ZitatOriginal geschrieben von PlanetDynamic
Warum sollte Apple Borderlinx wieder verbieten.. Das wird nicht passieren.
Weil sie es mit div. Forwardern in den USA auch gemacht haben ....
bei mir auch: prepared for shipment.
bestellt am 16.06. 11:44PM via borderlinx.
kann mal einer aus erfahrung posten wie lange es dauert bis das ding in den versand geht? heute noch? dann würde es morgen bei blx sein, effektiv am montag bei mir, oder?
ZitatOriginal geschrieben von antenne
Man munkelt, dass es hier zwischen Apple und Borderlinx eine absprache gegeben haben soll - dies würde auch erklären warum anfangs alle Borderlinxbestellungen von Apple storniert wurden und mittlerweile nicht mehr.
So kann man das Monopol der Telekom auch unterwandern.
ZitatOriginal geschrieben von Betamax
Auch meine Bestellung iPhone 4 32Gb ist nun prepared for shipment und wird heute an Borderlinx versendet. Wenn alles glatt läuft, sollte das iPhone spätestens Mitte nächster Woche bei mir sein
Da bist Du aber optimistisch. Wenn heute verschickt wird, ist es nächste Woche Dienstag in UK, wird Mittwoch weitergeleitet und ist mit Glück bis Freitag bei Dir.
ZitatOriginal geschrieben von PlanetDynamic
Warum sollte Apple Borderlinx wieder verbieten.. Das wird nicht passieren.
Hängt es weiter an die "große Glocke" und es WIRD passieren ... Apple hat es schon mal so gemacht.
ZitatOriginal geschrieben von BlueSkyX
So kann man das Monopol der Telekom auch unterwandern.
Grenzwertig, die Sache
ZitatOriginal geschrieben von BlueSkyX
Da bist Du aber optimistisch. Wenn heute verschickt wird, ist es nächste Woche Dienstag in UK, wird Mittwoch weitergeleitet und ist mit Glück bis Freitag bei Dir.
Kommt drauf an, wenns direkt aus UK oder aus dem Zentrallager in NL versendet wird, ist es am Freitag da! Wenns aus Shenzen versendet wird, ist es natürlich etwas länger unterwegs...;)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!