iPhone 4 Beschaffungsthread

• Verbieten vielleicht nicht, denn dann müsste Apple nen Filter im System setzen. Aber man kann davon ausgehen, dass Apple-MA angehalten sind Bestellungen von Borderlinx zu stornieren. Die Adresse müsste ja mittlerweile bekannt sein.

Hoffe jeden Tag, dass das bei mir nicht passiert.

• Zitat

Original geschrieben von Absinthist
    Verbieten vielleicht nicht, denn dann müsste Apple nen Filter im System setzen. Aber man kann davon ausgehen, dass Apple-MA angehalten sind Bestellungen von Borderlinx zu stornieren.

Ja, aber wieso? Warum sollten die das machen?

• Zitat

Original geschrieben von ThunderHawk
    Kein Verlust ist ja nicht 100%ig richtig, sondern nur der Fall, wenn Apple vorher storniert.

Sollte Apple an Borderlinx ausliefern und hier das Paket dann verloren gehen bleibt man auf 500 Euro beim iPhone 4 16 GB sitzen....ist eher unwahrscheinlich dass das passiert, wollte es aber nur mal erwähnen.

Die Pakete sind leider mit 100 GBP komplett unterversichert.

Ich meinte ja auch den Fall, dass Apple vorher storniert.

Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

• Re: Lieferzeiten black iPhone 4 , 3 Wochen in UK, FR

Zitat

Original geschrieben von ErmiCat
    Die Lieferzeiten des iPhone 4, black, wurden eben in UK, FR, Apple Stores auf 3 Wochen gesetzt.

in den Online Stores oder vor Ort Stores?

bmw542 = Player
    Netzwerkbeziehungen sind durch Reziprozitäts- und Solidaritätsnormen gekennzeichnet, in denen moralische Verpflichtungen und nicht nur wirtschaftlich-strategische Handlungsmotivationen zum Ausdruck kommen.
    TT PARTNERLINKS

• Zitat

Die Lieferzeiten des iPhone 4, black, wurden eben in UK, FR, Apple Stores auf 3 Wochen gesetzt.

Das steht schon länger in den online Stores.

Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

• Zitat

Original geschrieben von Absinthist
    Verbieten vielleicht nicht, denn dann müsste Apple nen Filter im System setzen. Aber man kann davon ausgehen, dass Apple-MA angehalten sind Bestellungen von Borderlinx zu stornieren. Die Adresse müsste ja mittlerweile bekannt sein.

Hoffe jeden Tag, dass das bei mir nicht passiert.

Wenn sie die Bestellungen generell nicht wollten, dann wären die doch schon längst alle gelöscht!

• Die Lieferzeit ist so gar noch länger. Habe gestern (29.06.10) im Uk Store bestellt. Gemäß Auftragsbestätigung erfolgt der Versand von Apple am 20.07.10. Die voraussichtliche Anlieferung ist sogar mit dem 27.07.10 angegeben.

• Zitat

Original geschrieben von Europameister08
    Die Lieferzeit ist so gar noch länger. Habe gestern (29.06.10) im Uk Store bestellt. Gemäß Auftragsbestätigung erfolgt der Versand von Apple am 20.07.10. Die voraussichtliche Anlieferung ist sogar mit dem 27.07.10 angegeben.

Habe auch gestern bestellt und bei mir steht der 20.7. als Versanddatum und als voraussichtliche Anlieferung der 21.7.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!