iPhone 4 Beschaffungsthread

• du kannst in den jeweiligen apple online stores immer nur eine adresse eingeben die zum land passt.

• Zitat

Original geschrieben von QWERTZNOKIA
    und nochmal zu wiederholung

in eng. kann man nur mit einer schein add bestellen die in eng. ist oder?

Ja.

Zitat

Original geschrieben von QWERTZNOKIA
    und wie geht das in fr? kann ich meine deutsche add angeben??

vorrausgestetzt man kann franz.

Zu 99% klappt das nicht. Muss eine franz. sein.

• Zitat

Original geschrieben von iphonchen
    Hallo,
    hat schon jemand die Statusänderung für den Versand am 02.07. aus Frankreich?

Bei mir bis jetzt auch immer noch alles beim alten...

• Meine UK Bestellung am 16.6. über BL is heute abend endlich umgesprungen :)

Prepared for Shipment
    Ships: By July 2nd
    Delivers: 05 Jul, 2010 - 06 Jul, 2010

Kommen die denn alle erst noch aus China oder sind wohl einige schon da?

iPhone X 64GB Space Gray
    Telekom Magenta Mobil M Friends Data
    iPad Pro 10,5" 64GB silber Wifi+LTE - Telekom CombiCard Data Comfort M
    Apple Watch Series 3 GPS 42mm

• Hey Leute,

macht es heute noch Sinn über Boderlinx in UK zu bestellen? Oder kommt das Ding nicht an weil Apple mittlerweile einen Riegel vorschiebt?

Viele Grüße aus KS

• http://www.apple.com/uk/retail/regentstreet/

iPhone 4

Buy iPhone 4 at your favourite Apple Retail Store and get free Personal Set-up. iPhone 4 is available on a first-come, first-served basis. Limit two per person.

also doch vorrätig?

Überlege ob mein Kumpel nicht einfach hinfahren soll und eins im Shop kaufen kann.
    Warum

Zitat

in eng. kann man nur mit einer schein add bestellen die in eng. ist oder?

:confused:

bmw542 = Player
    Netzwerkbeziehungen sind durch Reziprozitäts- und Solidaritätsnormen gekennzeichnet, in denen moralische Verpflichtungen und nicht nur wirtschaftlich-strategische Handlungsmotivationen zum Ausdruck kommen.
    TT PARTNERLINKS

• Zitat

Original geschrieben von Sandman78
    Hey Leute,

macht es heute noch Sinn über Boderlinx in UK zu bestellen? Oder kommt das Ding nicht an weil Apple mittlerweile einen Riegel vorschiebt?

Viele Grüße aus KS

Ich glaube, dass das ganze reine Glückssache ist. Bei dem einen klappts, beim anderen nicht. Einen Versuch ist es aber Wert. Sollte es nicht klappen, hast du ja kein Verlust.

Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

• Zitat

Original geschrieben von MCBobtail
    Ich glaube, dass das ganze reine Glückssache ist. Bei dem einen klappts, beim anderen nicht. Einen Versuch ist es aber Wert. Sollte es nicht klappen, hast du ja kein Verlust.

Kein Verlust ist ja nicht 100%ig richtig, sondern nur der Fall, wenn Apple vorher storniert.

Sollte Apple an Borderlinx ausliefern und hier das Paket dann verloren gehen bleibt man auf 500 Euro beim iPhone 4 16 GB sitzen....ist eher unwahrscheinlich dass das passiert, wollte es aber nur mal erwähnen.

Die Pakete sind leider mit 100 GBP komplett unterversichert.

• wer noch ein t-mobile gerät sucht:

in düsseldorf in den bilker arcaden hat debitel mobilcom noch ein gerät da. zudem sagte die verkäuferin dass sie jederzeit eines innerhalb 48h besorgen könne. bei vertragsabschluss würden die ein gerät aus einer anderen filiale zugesendet bekommen. (falls die halt nicht deutschlandweit ausverkauft sind)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!