Meine FR-Bestellung nach D vor 2
Wochen wurde gestern gecancelt.
iPhone 4 Beschaffungsthread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von vorhees86
Ich ging übrigens von aus, dass die Preise noch nicht online sind. Da es wohl doch so ist, verstehe ich nicht ganz warum du nicht einfach selbst geschaut hast?!http://store.apple.com/au/brow…ly/iphone?mco=MTAyNTQzMjI
Da klärt sich auch deine Simlock-Frage...
Du verwechselst mich, Simlock war nie ein Thema. Danke dir trotzdem
:top: -
Zitat
Original geschrieben von Homie82
Du verwechselst mich, Simlock war nie ein Thema. Danke dir trotzdem
:top:Achso, ich dachte "2. Ob es dort ohne Vertrag zu haben ist?" wäre bzgl. Sim-/Netlock. Dann mal viel Spaß beim Schnäppchen machen
-
Zitat
Original geschrieben von hawk_nr.1
Wann hattest du denn genau bestellt?
Und auf UK Adresse oder?Thx
Ich hatte am 16. Juni bestellt. Lieferadresse ist Boderlinx.
-
Zitat
Original geschrieben von MCBobtail
Ein paar? Es sind zwei Geräte pro Bestellung maximal. Die Lieferzeit steht doch auch im Apple Store.Ein Bekannter wohnt dort, wenn er vor Ort kauft, sollte das doch mit mehrer Geräten klappen oder?
-
Zitat
Original geschrieben von leon
Ich hatte am 16. Juni bestellt. Lieferadresse ist Boderlinx.
Na wenn das der Reihe nach abgearbeitet wird, habe ich ja vielleicht doch Glück dass sich morgen mal ein Status ändert und es tatsächlich am Freitag losgeschickt wird. Aber bisher scheint es ja so zu sein, dass die Logisitk so gut plant, dass nie etwas zu spät losgeschickt wird :o -
Zitat
Original geschrieben von Player
Nicht erschlagen, Newbie frage:sind die Geräte bis auf die Stecker anders?
Kann man die Sprache umstellen?Ich habe einen Kumpel in England und der würde es nach Deutschland weiter schicken.
Kann ich mit meiner Kreditkarte zahlen obwohl die Lieferanschrift nicht meine ist?
- Nur der Stecker ist anders
- Du kannst mit deiner Karte zahlen und das Gerät zu Deinem Kumpel schicken lassen. Der schickt es dann an Dich weiter.
-
Kreuzigt mich bitte nicht, falls diese Frage schon gefallen ist, aber welche Wechselkurs wird berechnet, wenn ich in UK bestelle? Der von heute oder der vom Lieferdatum?
-
apple bucht das geld in gbp ab wenn geliefert wird, die bank/kk-firma rechnets dann in eur um zu dem dann aktuellen kurs.
-
und nochmal zu wiederholung
in eng. kann man nur mit einer schein add bestellen die in eng. ist oder?
und wie geht das in fr? kann ich meine deutsche add angeben??
vorrausgestetzt man kann franz.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!