iPhone 4 Beschaffungsthread

• apple.com ist immer was schneller ;)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• jo das ist normal..
    die US-Store Seite ist immer nen Tacken schneller als die anderen Apple-Sites..
    von daher immer zuerst auf der US-Seite abchecken ;-)

EDIT: war schon einer schneller ^^

• Also ihr seht das es anscheinend ganz genau nach der Reihe geht.
    Hatte am 17.6 bestellt.

Jetzt steht im us store nicht mehr "Esteminated Shipment"
    sonder nur noch "shipment".

Hoffe mal es wird jetzt nicht mehr gecancellt.

• Na dann sollte sich bei mir ja auch etwas in den kommenden 24h ändern - bestellt am 17.Juni 17:34. Cancel-Button ist noch nicht grau :(

• Neuer Hinweis bei RadioMair:

"Bei stornierung einer Vorbestellung werden 4% Bearbeitungsspesen (Rücküberweisung, Fakturierung,...) berechnet"

Interesant wäre auch wovon 4% und ob das auch für Bestellungen vor dem Hinweis gilt?
    Ich vermute mal, dass zuviele Leute einfach wieder storniert haben oder "vergessen" haben die Anzahlung zu leisten.

Beste Grüße
    W.

• Gestern gegen 15 Uhr per UPS bei meinem Londoner Kontaktmann angekommen, ca. 16:00 Uhr per GO! weitergeleitet nach Berlin und heute um 8:30 Uhr zugestellt. Das nenn ich schnell.

• Mit welchem Liefertermin rechnet ihr, wenn man erst am Montag bestellt hat? Auf der Seite steht der 19.7. Auch wenn eure Glaskugel gerade zur Reparatur ist, hat jemand vielleicht ne Ahnung, ob es schneller gehen könnte?

Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

• Hallo? Haaaaallo? Ist da jemand?

Du fragst uns nach einem Liefertemin, wenn Apple dir einen Liefertermin (wobei es wahrscheinlich das Versanddatum ist) angibt?

Ein bisschen mitdenken ist doch nicht zuviel verlangt...

Ich schreibe am 06.07. eine Klausur. Hat von euch jemand eine Idee wann ich die Klausur schreibe?

*kopfschüttel*

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Lies doch bitte erst einmal die Beiträge vorher, die sich auf den Versandtermin beziehen.

Hättest du das getan, hättest du vermutlich auch gelesen, dass bei vielen das tatsächliche Versanddatum um ein paar Tage unterschritten würde.

Also, einfach mal vorher lesen, bevor man solch einen Quatsch wie du postet.

Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

• Zitat

Original geschrieben von MCBobtail
    Mit welchem Liefertermin rechnet ihr, wenn man erst am Montag bestellt hat? Auf der Seite steht der 19.7. Auch wenn eure Glaskugel gerade zur Reparatur ist, hat jemand vielleicht ne Ahnung, ob es schneller gehen könnte?

Zitat

Original geschrieben von MCBobtail
    Hättest du das getan, hättest du vermutlich auch gelesen, dass bei vielen das tatsächliche Versanddatum um ein paar Tage unterschritten würde.

Damit gibtst du dir doch schon selber die Antwort?!
    Was willst du hören? Ein konkretes Datum?
    Da gibt es nichts was du tun kannst um das zu beschleunigen.
    Was du machen kannst ist warten - mehr nicht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!