iPhone 4 Beschaffungsthread

• bei mir tut sich noch nichts, auch 02.07.
    ich habe am 16.06 um 11:47 bestellt, wann wart Ihr dran?

Liefert DHL eigentlich auch samstags bei international versand? Ich wohne in einer Großstadt.

• Hey Leute,

meine für "Shipped by July 2nd" UK Lieferung hat sich nunmehr auf Prepared for shipment geändert. @Diejenigen von euch, welche in der ersten Charge waren: Wie lange dauert es von Prepared for shipment bis es an der UK Anschrift ankommt?

• Zitat

Original geschrieben von vorhees86
    Naja, wenn bei Express tatsächlich (aus irgendwelchen rechtlichen Gründen) der Inhalt auf die Box und/oder in die Frchtpapiere muss, dann ist es doch ratsamer den Standardversand zu wählen, wo der unloyale DHL-Arbeiter nicht ein Geburtstagsgeschenk für seinen Sohn raussuchen kann ;)

In den Beiträgen von den Leuten, die Ihr iPhone bereits bekommen haben, liest man aber immer, dass der Versandaufkleber und die Borderlinx Sachen den kompletten Lieferschein von Apple überdecken. Es kann also keiner sehen was drin ist.

Und bevor sich ein DHL Mitarbeiter was wegnimmt, überlegt er es sich drei mal, ob ein iPhone Klau mehr wert ist, als sein Job.

Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

• bei mir steht im US Account jetzt auch Prepared for shipment (im UK account noch nicht)

Bestellt: 15. Juni um 14:30 Uhr

• Hey, stimmt. Unter store.apple.com/uk steht bei mir not yet shipped. unter store.apple.com/us steht bei der selben UK-Bestellung:
    Prepared for Shipment
    Ships: By July 2nd
    Delivers: 05 Jul, 2010 - 06 Jul, 2010

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!