iPhone 4 Beschaffungsthread

• Habe vor zwei Tagen bestellt und geliefert werden soll am 21.7. Bis es dann bei mir ist wird's wohl der 27.7. oder 28.7. werden.
    Schneller geht's wenn man einfach nach Frankreich fährt und sich selbst eins holt.

• Zitat

Original geschrieben von prana
    Habe vor zwei Tagen bestellt und bei mir heißt es jetzt 21.7. Bei mir sein wird es dann wohl am 27.7. oder 28.7.. Schneller geht's wohl wenn man einfach nach Frankreich fährt.

Schneller bestimmt. Das im Apple Store aber Geräte vorrätig sind, kann dir keiner garantieren. Wenn man also nicht gerade an der Grenze wohnt, ist es schon Zeit und Kostenaufwendig mal eben nach Frankreich zu fahren, um dann doch kein iPhone 4 zu bekommen.

Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

• Zitat

Original geschrieben von MCBobtail
    Schneller bestimmt. Das im Apple Store aber Geräte vorrätig sind, kann dir keiner garantieren. Wenn man also nicht gerade an der Grenze wohnt, ist es schon Zeit und Kostenaufwendig mal eben nach Frankreich zu fahren, um dann doch kein iPhone 4 zu bekommen.

in Paris sind keine 4er vorratig. Mein Bekannte war gestern dort.
    Lt. Apple evtl. in 2 wochen wird wieder neue Charge geliefert.

• Verfügbarkeit in Apple-Stores?

Hallo zusammen,

oha oha hier gehts hoch her! Es ist doch nur ein Telefon.;-)

Ich hätte auch noch ein paar Fragen:

Kann mir jemand eine Auskunft über die Verfügbarkeit in den Apple-Stores
    in Paris und London geben?

Muss ich zwingend den Adapter für das Iphone aus England bei Apple bestellen oder gibt es da noch günstigere Varianten?

Hat jemand schon Erfahrungen wie das mit der Bestellung einer Micro-Sim beim Eplus/Base ausschaut (Preis / Lieferdauer)?

Gruß,

Der Ringrocker

• Re: Verfügbarkeit in Apple-Stores?

Zu der Liefersituation in Paris wurde etwas weiter oben eine Aussage getätigt. Momentan sollen keine verfügbar sein. Eventuell erst in 2 Wochen wieder. Zu London kann ich nichts sagen.

Ein Adapter ist nicht zwingend notwendig. Es besteht ja immerhin noch die Möglichkeit das iPhone am PC über USB zu laden.

Zur Micro-Sim bei Eplus bzw. BASE kann ich folgendes sagen, daß es momentan nur Micro-Sim für Neuverträge und nicht für Bestandskunden gibt, da das Kontingent "noch" zu klein ist. Soll sich aber in den nächsten Monaten wohl ändern, so wie mir ein Mitarbeiter der Kundenbetreuung soeben mitgeteilt hat.

• @ acidburner

Danke für die Infos!

Aber gibt es diese Adapter nicht für "kleines Geld" in bekannten
    Elektromärkten oder sind die mit den Iphones nicht kompatibel?

• Re: Re: Verfügbarkeit in Apple-Stores?

Zitat

Original geschrieben von acidburner303
    Zur Micro-Sim bei Eplus bzw. BASE kann ich folgendes sagen, daß es momentan nur Micro-Sim für Neuverträge und nicht für Bestandskunden gibt, da das Kontingent "noch" zu klein ist. Soll sich aber in den nächsten Monaten wohl ändern, so wie mir ein Mitarbeiter der Kundenbetreuung soeben mitgeteilt hat.

Saft....!
    Warum schafft Base denn so was nicht?
    Ich habe meine O2-Micro Karte innerhalb von einem Tag zugeschickt bekommen.
    Und das ganze auch noch kostenlos!!

Aber notfalls schneide sie dir zurecht, sollte klappen, mit ruhigen Fingern. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Ringrocker
    Aber gibt es diese Adapter nicht für "kleines Geld" in bekannten
    Elektromärkten oder sind die mit den Iphones nicht kompatibel?

Klar, kannst du für ein paar Euro´s erwerben.

• Zitat

Ich habe meine O2-Micro Karte innerhalb von einem Tag zugeschickt bekommen.
    Und das ganze auch noch kostenlos!!

Von mir wollte O2 15€... :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!