iPhone 4 Beschaffungsthread

  • was nützt die info dass er eins bekommen hat ohne hintergrundinfos? gehts dir noch gut?


    das einzige was sein müsste: du postest nichts mehr!

  • Ich glaub dir gehts nicht gut, man könnte auch freundlicher nach den Hintergrundinfos fragen. Ich geb MCBobtail vollkommen recht.

  • alter wen interessiert es ob du dein iphone bekommen hast? hier geht es um die beschaffung, d.h. deutsche/französische adresse etc. oder bar oder dieses oder jenes.


    wenn du das nicht sagen willst dann schreib doch gar nicht erst dass du eins hast.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dr.Beer
    alter wen interessiert es ob du dein iphone bekommen hast? hier geht es um die beschaffung, d.h. deutsche/französische adresse etc. oder bar oder dieses oder jenes.


    wenn du das nicht sagen willst dann schreib doch gar nicht erst dass du eins hast.


    Leute mit deinem Tonfall sollten für das Schreiben von Beiträgen gesperrt werden.
    Bevor du so einen Müll von die gibst, lies doch erstmal Sams Beiträge. Vielleicht verstehst du dann auch mehr.


    Wenn er es aus Paris hat, gehe ich davon aus, dass er selbst da war. Eine höfliche Nachfrage wie er es bekommen hat wäre angebrachter, als dieser Befehl alles bekannt zu geben.

    Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

  • Zitat

    Original geschrieben von sam15
    Aus Paris!


    Lieber sam15,


    wir sind alle sehr stark an der Geschichte deines Iphones interessiert. Würdest du uns bitte mehr davon erzählen? Aus deinen anderen Postings ist uns ja schon bekannt, dass Geld für dich keine Rolle spielt und das du dein Iphone aus Paris gerne wieder loswerden willst weil du nicht wusstest das es kein Flash abspielen kann. Aber im Himmels willen... wie hast du es dir beschafft?


    Mit Hochachtungsvollen Grüßen...:-) :-)



    P.S. Also mal ganz ehrlich Leute, ein respektvoller Umgangston sollte schon sein, (hey alter usw. geht gar nicht oder sind wir auf der Rütlischule), aber sinnlospostings braucht auch kein Mensch. Hier geht es um Informationsaustausch und nicht um sonst was...

    coldman77

  • Da sämtliche Bestellungen aus Frankreich nach Deutschland storniert wurden, gehe ich mal davon aus, dass er es entweder über einen Bekannten bestellt hat oder selbst da war. Beides nichts neues, also kommt mal wieder runter... ;)

  • Wenn ich heut bei Apple via Borderlinx ein I4 bestelle. Welcher Liefertermin wäre dann realistisch?

    Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

  • Zitat

    Original geschrieben von GTI
    in 3 Wochen an der BL Adresse ... :D


    Ganz genau. Ob es dann doch eher wird, kann dir keiner vorher sagen.

    Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!


  • vollkommen meine Meinung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!