iPhone 4 Beschaffungsthread

  • ThunderHawk - und wie siehst Du davon etwas auf dem Apple-Account - ? Vermutlich gar nicht - oder? Soweit ist es mir klar, sprich Apple blockt erstmals die Kohle, aber dein Vorredner schrieb er mußte bei Apple die KK-Infos neu eingeben wegen Bug - wo sehe ich dieses Problem? Danke

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • wenn du im apple store auf bestellstatus gehst denke ich. bei mir passt noch alles, hoffe mal der status springt bald um auf "in bearbeitung" oä

  • Re: Telekom hat noch welche



    wer das möchte sollte generell eher in diesen märkten wie saturn, media markt etc schaun. die haben eher noch was übrig. in düsseldorf soll angeblich der MM an der metrostrasse noch eines haben. der MM in neuss hatte auch noch einen vorführer übrig nachdem ich da war.

  • Kann mal jmd die Prozedur erklären, wenn amn im Apple Shop UK oder FR Bar zahlen will?
    Was hat es da mit den Geschenkgutscheinen auf sich? :confused: :confused:

  • Ich habe einem Bekannten erlaubt, für eine Bestellung meine Kreditkarte zu nutzen. Nun zeigt nach bei dem Verifizierungsprozess der Kreditkarte an, dass es nicht geklappt hat und ich es noch einmal versuchen soll. Auch mehrere Versuche, brachten anscheinend keinen Erfolg. Wird das von Apple geblockt oder warum geht das nicht?

    Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

  • Weiß denn echt keiner ob die Dinger in Frankreich im Geschäft vor Ort gelockt sind oder nicht. Gibt es ggf nur welche über Apple direkt?

  • Zitat

    Original geschrieben von MCBobtail
    Ich habe einem Bekannten erlaubt, für eine Bestellung meine Kreditkarte zu nutzen. Nun zeigt nach bei dem Verifizierungsprozess der Kreditkarte an, dass es nicht geklappt hat und ich es noch einmal versuchen soll. Auch mehrere Versuche, brachten anscheinend keinen Erfolg. Wird das von Apple geblockt oder warum geht das nicht?



    Ich weiß nur so viel, das wenn du Pech hast deine KK gesperrt wird, war bei mir auhc so nach mehreren erfolglosen Versuchen...

  • Gesperrt von Apple? Wie entsperre ich Sie wieder?


    Es hat ja bei meiner Bestellung einwandfrei geklappt. Nur bei der des Bekannten sagt der wohl, dass die Verifizierung nicht geklappt hat.

    Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

  • Habe gerade mit der Kreditkartenhotline gesprochen. Das liegt daran, dass das Sicherheitssystem die Buchung blockt, weil betrügerische Absichten vorliegen könnten. Ein Anruf genügt und die Sperre ist aufgehoben.

    Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

  • Hmm, ich habe am 18. bestellt und immer noch keine BEstellbestätigung oder sonstiges. Es ist übrigens eine Borderlinx Bestellung mit Lieferdatum 14. Juli.



    Die Bestellung ist noch aktiv. Ist das normal, dass so lange nix kommt?


    Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!