iPhone 4 Beschaffungsthread


  • Also wo könnt ihr einsehen das Beträge geblockt werden?
    Das können doch normal nur Banken und macht eigentlich auch keinen Sinn für
    den Kunden.


    Die KK wird doch ganz normal belastet wenn das Gerät verschickt wird, oder nicht?
    Und so etwas erscheint dann als normale Belastung am Girokonto.


    Oder haben die bei euch schon abgebucht?

  • Zitat

    Original geschrieben von Uelmuek
    Wird relativ teuer mit nem AT&T-Vertrag im Ausland zu telefonieren.


    Zur Frage: Mich als Zöllner würde ein iPhone schon interessieren, da es evtl. über der Freimenge von 430€ liegen könnte. Wenn nicht richtig deklariert ist nicht nur eine Nachversteuerung zu erheben, sondern auch eine Strafe.



    Im Postverkehr hast du nur ne Freimenge con 150€. Ist halt Glückssache, ob das Paket durch den Zoll geht oder nicht...

  • Habt ihr bei den Borderlinx Bestellungen bei Apple als Billing Adress eure richtige Adresse eingegeben, oder auch die von Borderlinx?

    Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

  • Zitat

    Original geschrieben von MCBobtail
    Habt ihr bei den Borderlinx Bestellungen bei Apple als Billing Adress eure richtige Adresse eingegeben, oder auch die von Borderlinx?


    Als Billing-Adresse besser die echte Adresse, die mit der Rechnungsadresse der Kreditkarte übereinstimmen sollte.

  • Zitat

    Original geschrieben von Worfinator
    Das Netzteil bei UK-Bestellung ist für UK. Du brauchst nen Adapter oder nen neues Netzzeil.


    ohh,
    daran habe ich noch gar nicht gedacht! was für einen adapter brauche ich denn genau?! Link?


    Thx

  • Zitat

    Original geschrieben von tt711
    ohh,
    daran habe ich noch gar nicht gedacht! was für einen adapter brauche ich denn genau?! Link?


    Thx



    Kauf einfach den Standard Adapter der normal in EU dabei ist..
    Dann hast gleich das richtige zum wiederverkaufen nächstes Jahr :)


    LINK

  • tt711: Ist jetzt nicht dein Ernst, oder?!


    Wenn du ein Handy in UK kaufst und in Deutschland betreiben willst, was für ein Steckeradapter brauchst du da wohl?

    "You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

  • Worfinator  ThunderHawk wo bitte seht Ihr Euer KK-Konto auf Hänger bei Apple? Bzw. wo könnt Ihr online sehen das der Betrag geblockt war, dann wieder nicht? Danke

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Zitat

    Original geschrieben von achim007
      Worfinator  ThunderHawk wo bitte seht Ihr Euer KK-Konto auf Hänger bei Apple? Bzw. wo könnt Ihr online sehen das der Betrag geblockt war, dann wieder nicht? Danke


    Also bei mir steht das direkt in der Übersicht.
    Der Punkt heißt: Angefragte Umsätze


    Hat aber nicht jede Kreditkarte im Onlinebereich

  • Telekom hat noch welche


    Das hier ist sicher nur für 10% oder weniger interessant: ich war gestern in einem MediMax in Hannover-Döhren, da hatten sie noch 3 Geräte. 2x 16GB und eins 32GB, selbstredend mit dem üblichen T-Mobile Vertrag zu den gleicehn Preisen, wie auch T-Mobile hat...


    Wer also noch sucht und vor einem Neuvertrag nicht zurückschreckt... :D



    Ciao,
    Most

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!