iPhone 4 Beschaffungsthread

  • Hallo,


    kann mich zwischen Iphone 4 und Samsung Galaxy S noch nicht so entscheiden. Weiß denn jemand wann das Iphone 4 über Vodafone erhältlich sein wird, also über Telcoland oder so was?


    Und was würde die 16GB Variante ungefähr mit Vertragsverlängerung kosten?


    Danke

  • Zitat

    Original geschrieben von ThunderHawk
    bezweifel ich...ich habe in keinem Forum gelesen, dass der 24.06 bei irgendjemanden nicht eingehalten wurde.


    Apple hat da schon eine gute Logistik. Bin da relativ sicher, dass der 2.7. als Versanddatum passt.


    Also ich denke auch das es ganz genau terminiert ist.
    Da hab ich kein Zweifel.


    Habe auch auf den 2.7 ( harlekyn: ja das wissen wir ;) ) Versanddatum bestellt.
    Auch zu ner original uk adresse.


    Mal abwarten.
    Die anderen Bestellungen sind auch manchmal früher raus.
    Let´s see...


    Oder wie der Engländer sagen würde "it´s tee time" :D

  • Das mit dem unversicherten Versand liegt natürlich schon schwer im Magen :mad:


    Aber habe trotzdem 2 Stück via Borderlinx geordert, hoffe das klappt alles :)


    "Ready to ship: 3 Weeks" bin ja schon gespannt :)


  • Schau mal bei 7mobile.de da bekommste Vodafone und 16GB EU

  • Ja, aber in Frankreich gibt's kein Borderlinx und einfach mal hinfahren und gucken ob man welche bekommt ist auch nicht grad sinnvoll.

  • Zitat

    Original geschrieben von Mirko
    mal so an alle, die per KK in Uk bestellen:
    Verfolgt mal ein wenig den Pfund-Kurs.
    Der hat die letzten Tage ganz schön angezogen...


    Also 20 Euro mehr oder weniger stören glaub keinen bei diesem Geräte Preis...


    Sparen is ja ok, aber bei solchen Luxusgütern :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von X-Trader2
    Schau mal bei 7mobile.de da bekommste Vodafone und 16GB EU


    Danke für die schnelle Antwort.


    Das ist aber ein derber Preis: 300€ mit SuperFlat Internet. Das ist eindeutig zu viel. Dachte der Preis wird sich so bei 150€ befinden für 16Gb, das hätte ich noch gezahlt.


    Aber das Gerät kostet da 898€ ohne Vertrag. Das ist doch auch schon zu teuer eigentlich oder? Lese hier mit so oft ich kann und meine mal gelesen zu haben, dass es in Frankreich 650€ kostet. Wenn nicht, klärt mich bitte auf.


    Danke

  • Zitat

    Original geschrieben von hawk_nr.1
    Also 20 Euro mehr oder weniger stören glaub keinen bei diesem Geräte Preis...


    Sparen is ja ok, aber bei solchen Luxusgütern :confused:


    NE klar, solange e um die paar Euro geht wäre mir das auch wurst. Nur, wenn der Kurs sich so weiter entwickelt, kommt da bald was zusammen.
    Ist ja nur als Hinweis gedacht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Imp-Markus
    Das mit dem unversicherten Versand liegt natürlich schon schwer im Magen :mad:


    Aber habe trotzdem 2 Stück via Borderlinx geordert, hoffe das klappt alles :)


    "Ready to ship: 3 Weeks" bin ja schon gespannt :)


    Zwei Geräte auf einmal? Wann hast du bestellt?

    Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!