iPhone 4 Beschaffungsthread

• Da aktuell nur (!) der schwarze verfügbar ist, würde ich grob auf schwarz tippen.
    Alle anderen Bumper sind erst ab Mitte Juli verfügbar.

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• So, habe 2 16 GB bestellt. Mal gucken ob alles klappt.

Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

• Zitat

Original geschrieben von iMe
    Hast du dir von Vodafone eine Micro-Sim schicken lassen oder selber geschnibbelt? :cool:

Selber geschnibbelt aber war ganz schön knapp (puuuhhh....).
    Vodafone wollte mir neue Tri-Cards schicken, 2 normale SIM und eine microSIM für schlappe 60 EUR. Autsch.

• Zitat

Original geschrieben von prana
    Hm, bei GTI steht ja noch "Paris" mit drin, bei uns nicht. Keine Ahnung ob sie es noch irgendwann stornieren werden, es in Frankreich rumirrt oder es am Ende doch noch den Weg nach Deutschland schafft.

Wann soll dein Handy versendet werden? Bei mir ist es diesen Freitag soweit.

"...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

• Zitat

Original geschrieben von Novus
    sind die Geräte in Frankreich alle frei oder nur die jenigen die von Apple direkt kommen. Ich war gestern in einem Großen Lebensmittelhändler und konnte mit Händen und Füßen heraus bekommen, das sie wohl nächste Woche welche bekommen.

Ich wohne direkt an der Grenze, kenne nur in Forbach (F) keinen Laden der sowas führen könnte. Die stürmen auch immer alle unsere elektronik Märkte.. Jemand einen Tipp? Und könnte mir noch wer die Frage oben beantworten?

• Zitat

Original geschrieben von Uelmuek
    Da aktuell nur (!) der schwarze verfügbar ist, würde ich grob auf schwarz tippen.
    Alle anderen Bumper sind erst ab Mitte Juli verfügbar.

ich hab nen weissen Bumper aus'm dt. apple online store, zwar stand bei mir auch erst Mitte Juli als ich bestellt habe, bekam aber Freitag ne Bestätigung und heute isse angekommen.

• Habe mir gestern auch ein iPhone 4 aus UK via Borderlinx bestellt. Jetzt ne Frage an die bisherigen Besteller.
    Wann, wenn überhaupt kommt denn die Stornomail?
    Schon paar Stunden nach der Bestellung, oder kann die auch erst einen Tag vorm veraussichtlichen Versanddatum kommen? Also hat man dazu Erfahrungswerte, ich mein stornieren kann Apple die Bestellung ja immer...

Gruß Heeman
    iPhone, iPad, Apple Watch
    29x in den TT-Vertrauenslisten

• Es haben doch schon leute Bestellungen via Borderlinx bekommen oder ?

Kann jemand kurz berichten wie lange es ab UK gedauert hat und wieviel dann tatsächlich an Mehrkosten angefallen sind ? ( ich kann zwar die Kosten online "ermitteln" muss dafür aber ja die Größe und das Gewicht des Paketes abschätzen)

• Ich kann es echt nicht mehr hören. Alle 2 Seiten kommen Fragen zu Borderlinx und der Bestellung!
    Es gibt oben rechts eine Suche!!! Die Dinge wurden 1000mal gefragt und erklärt. Das kann doch wohl nicht mehr wahr sein!

BTT: Es kostet ca. 35€!!!! Und die Maßen stehen mehrfach auf den Seiten zuvor!!!! Und es dauert unterschiedlich lange. Mal dauert es 1Tag bis es bei dir ist, mal 5. Kommt auch drauf an ob ein WE dazwischen ist.
    Vlt sollten wir mal ein FAQ erstellen. Wobei vermulcih nichtmal das helfen wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!