ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Unlock geht beim 4 momentan gar nicht! JB geht.
geht angeblich, aber gibts nicht!
oder sehe ich das falsch?!?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Unlock geht beim 4 momentan gar nicht! JB geht.
Hat einer von euch schon das iPhone aus UK bekommen ??
Wie lange hat die Lieferung gedauert ???
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von madx
Ach du dickes Ding. Dann kann ich meine Order wohl auch canceln. Hab es bei mir so drinstehen:
Vorname Name
Straße Hausnummer
DE PLZ Stadt
GERMANY
GERMANY
00000
FR
01711234567x1
Hm, bei GTI steht ja noch "Paris" mit drin, bei uns nicht. Keine Ahnung ob sie es noch irgendwann stornieren werden, es in Frankreich rumirrt oder es am Ende doch noch den Weg nach Deutschland schafft.
ZitatOriginal geschrieben von JohnnyBigodes
Hat einer von euch schon das iPhone aus UK bekommen ??
Wie lange hat die Lieferung gedauert ???
Oh man, machst du jetzt hier Crossposting?
Gucke dir doch mal die Seiten zuvor an, haben viele schon in allen Einzelheiten beschrieben.
ZitatOriginal geschrieben von alex262
Unlock geht momentan nicht, der JB ist "fertig" . Es gibt mal wieder zwei, einen Userland und einen "konventionellen"...
Borderlinx
Also nochmal für Deppen:
Ich hab mich letzthin bei Borderlinx kostenlos angemeldet und da hab ich eine UK Adresse zugewiesen bekommen. Diese habe ich heute bei der Apple Bestellung angegeben.
Wie geht's weiter?
Apple sendet jetzt das Paket zu Borderlinx und die melden sich, wenn es angekommen ist?
Dann erst entscheide ich, auf welchem Weg ich es zu mir geliefert haben möchte? Also ob Standard oder Express usw.?
Und wann bezahle ich Borderlinx? Und wie? Via KK?
Re: Borderlinx
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Benz-Driver
Also nochmal für Deppen:
Ich hab mich letzthin bei Borderlinx kostenlos angemeldet und da hab ich eine UK Adresse zugewiesen bekommen. Diese habe ich heute bei der Apple Bestellung angegeben.
Wie geht's weiter?
Apple sendet jetzt das Paket zu Borderlinx und die melden sich, wenn es angekommen ist?
Dann erst entscheide ich, auf welchem Weg ich es zu mir geliefert haben möchte? Also ob Standard oder Express usw.?
Und wann bezahle ich Borderlinx? Und wie? Via KK?
Sobald du die weitersendung veranlasst. KK oder Paypal
Ah, danke! Und welche Sendeform sollte man wählen? Wie ist das mit der Versicherung? Was hast Du genommen?
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
Ah, danke! Und welche Sendeform sollte man wählen? Wie ist das mit der Versicherung? Was hast Du genommen?
Habe noch garnix genommen.Muss bis nächsten Monat warten aber ich glaube beide Versandarten kosten gleichviel.So 35€.
Ich lass es entweder zu nem Bekannten schiken oder auch Borderlinx.Das werde ich noch gucken.
ZitatOriginal geschrieben von 997TT
Bumper war ne Stunde früher da, habe es gleich aufgezogen
hast du den schwarzen oder einen anderen? würde mich interessieren wie zb. der orange dazu passt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!