iPhone 4 Beschaffungsthread

• So, DHL war gerade da:

Wegen der Nachfrage: Es ist eine neutrale, relativ kleine Verpackung von Apple. Von außen sieht man aber nur den Borderlinx Lieferschein. Es steht nirgendswo etwas von Apple oder iPhone, da diese Aufkleber alle von Borderlinx mit ihren Sachen überklebt wurde. Was man aber beim Scannen der verschiedenen Codes erfährt, weiß ich natürlich nicht...

Bin dann mal weg :)

• hier die gefühlt 100. Auffrischung: Die Lieferung in einem Apple-Ländershop ist nur in das jeweilige Land möglich. Wenn versucht wird, eine Adresse aus einem anderen Land einzugeben, wird das später manuell STORNIERT oder irrt mit falschen Datem in dem Land herum. Daher gibt es Dienste wir Borderlinx bzw. gehen Bestellungen an eine orginäre Landesadresse durch. (und ja, vor einem Jahr gab es für ca. 10 Tage eine Lücke im IT-Shop bzw. eine Fehlkommunikation mit UPS, diese Lücke wurde nach etwas über einer Woche im Sommer 2009 GESCHLOSSEN)

• Zitat

Original geschrieben von _-=voodoo=-_
    Gab es nie, gibt es nicht und wird es in absehbarer Zeit nicht geben. Die iPhones in den USA sind nur und ausschließlich auf AT&T gelockt und können nicht mal nach 2,3 oder 4 Jahren von diesem Lock befreit werden.

Also ginge nur der Weg den Unlock selbst vorzunehmen? Oder geht das bei den Ami-Dingern auch nicht?

• Kann mich für alle Interessenten nur anschließen, exakt der gleiche Verlauf, Paket ist soeben angekommen.
    Wenn man TNT erwischt hat von Apple zu Borderlinx, hat man wohl deutlich mehr Glück gehabt.

Weiterhin viel Erfolg, kann Borderlinx eigentlich nur weiterempfehlen, sehr freundlicher Service.

Grüße,
    noctua

• Paketsortierung beendet:
    Meine (UPS) Lieferung vom Donnerstag letzter Woche wurde soeben bei BL sichtbar.
    Habe die Weiterleitung gerade beauftragt ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!