ZitatOriginal geschrieben von prana
Und bekommst Du jetzt Dein Geld zurück oder was?
er hat noch nicht bezahlt !!! Abgebucht wird nur nach Annahme.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und bekommst Du jetzt Dein Geld zurück oder was?
ZitatOriginal geschrieben von iphonchen
Ich dachte das Geld wird von der Kreditkarte abgebucht, sobald Apple das Paket losschickt?
Ich dachte das Geld wird von der Kreditkarte abgebucht, sobald Apple das Paket losschickt?
das Geld wurde so eben auf meiner Karte gebucht .... *nerv ...
das paket befindet sich gerade in der Zustellung
zu Apple NL
-> es ging zum Absender zurück ....
von daher nehm ich mal an das mein Geld zurück kommt
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von GTI
das Geld wurde so eben auf meiner Karte gebucht .... *nerv ...
das paket befindet sich gerade in der Zustellung
zu Apple NL
-> es ging zum Absender zurück ....
von daher nehm ich mal an das mein Geld zurück kommt
Und wie hast Du die Adresse eingegeben?
Ich frage weil meine Bestellung in Frankreich noch als aktiv gelistet ist und ich befürchte, dass ich bald die gleichen Probleme haben werde. Die Adresse habe ich so angegeben:
Max Mustermann
Musterstraße 8
DE Postleitzahl Stadt
GERMANY
00000
FR
01763584624
Wobei ich das "GERMANY" erst nachträglich eingefügt habe.
Wenn die das so nicht zustellen, könnte ich gleich stornieren und mir den Stress sparen.
Ach du dickes Ding. Dann kann ich meine Order wohl auch canceln. Hab es bei mir so drinstehen:
Vorname Name
Straße Hausnummer
DE PLZ Stadt
GERMANY
GERMANY
00000
FR
01711234567x1
ZitatOriginal geschrieben von Lacos
Und wie schauts aus? Begeistert?
Wie hast bestellt - per DHL Express? Steht da irgendwas auf dem Paket drauf von wegen iPhone und Warenwert? Apple Karton oder neutrale Verpackung?!
Meines kam auch eben in Brüssel an:
- Bestellt am 15.6. bei Apple UK
- Versand von Apple zu Borderlinx am 23.6.
- TNT Lieferung zu Borderlinx am 24.6.
- Bestätigung von Borderinx am 25.6
- DHL Versand am 25.6. von UK nach Belgien
- Ankunft in Brüssel am 26.6. aber keine Auslieferung und auch im Depot nicht abzuholen
- Zustellung zu Hause am 28.6. 11:42 mit DHL
Karton war der Original Apple-Karton, allerdings neutral braun, ohne Logo etc.. Die Proforma-Rechnung von Borderlinx war eingeschweisst und hat die original Apple Lieferdaten überdeckt. Ohne die Verschweissung zu öffnen also nicht zu erkennen, daß es ein iPhone 4 ist.
Ich bin zufrieden mit dem Bestellprozess und der Abwicklung Apple - TNT - Borderlinx - DHL. Allen noch Wartenden viel Erfolg!!!
eingetragen war es so:
Vorname Nachname
DE Straße 6
DE-09112 Chemnitz - Allemagne
Paris
00000
FR
49172xx62xx5
jedoch haben die von Apple automatisch
eine PLZ von Paris eingehackt .... -.-
Gibt es eine Info, wo und wann die Geräte wieder verfügbar sind? Würde gerne einen Kurztrip nach Mailand machen.
Vorbestellen in Italien und dann dort abholen geht wahrscheinlich nicht, oder?
Es tut mir leid, der Thread explodiert, vlt steht die Antwort schon geschrieben.
Hat jemand eine Information darüber ob es in den USA unlocked IPhones gibt oder geben wird? Bei AT&T hatte ich gesehen gibt es was ohne vertrag für 599$/699$. Steht allerdings nicht ob die unlocked sind.
Sonst irgendwelche Quellen bekannt?
Grüße
ZitatOriginal geschrieben von Lix
Hat jemand eine Information darüber ob es in den USA unlocked IPhones gibt oder geben wird?
Gab es nie, gibt es nicht und wird es in absehbarer Zeit nicht geben. Die iPhones in den USA sind nur und ausschließlich auf AT&T gelockt und können nicht mal nach 2,3 oder 4 Jahren von diesem Lock befreit werden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!