Die 2. Charge gibt es am 02.07., der 14.07. ist schon die dritte.
iPhone 4 Beschaffungsthread
-
-
-
Dann gibts noch die 4. am 16-20 wo ich bei bin..
-
Wurd bei irgendwem heute bei Borderlinx schon was eingebucht? Vielleicht spielen die da Jenga mit den Kartons
-
Also im BL Chat meinten sie, alle Lieferungen von Donnerstag werden heute noch bearbeitet. Na hoffen wir mal, dass es stimmt
-
Zitat
Original geschrieben von Lacos
Und wie schauts aus? Begeistert?Wie hast bestellt - per DHL Express? Steht da irgendwas auf dem Paket drauf von wegen iPhone und Warenwert? Apple Karton oder neutrale Verpackung?!
Sehr interessante Frage, würde mich auch brennend interessieren. Allzu lange kann man ja nun nicht mehr stornieren
-
Zitat
Original geschrieben von prana
Madame, Monsieur, Bla,Nous vous remercions d'avoir fait vos achats sur l'Apple Store.
Nous avons détecté une erreur dans votre commande n° W92341134.
Vous avez entré un adresse de livraison française incorrecte. En conséquence, votre commande a été annulée.
Vor vier Tagen kam die Email, dass die Bestellung storniert wurde, aber wenn ich mich jetzt einlogge, wird sie als noch aktiv angezeigt.
Villeicht hat's ja doch was gebracht, die Adresse erst nachträglich zu ändern...
-
Bei mir klebte die Packing - List auf dem original Apple Karton.
Zu erkennen, was genau drin war, ging nicht. Dass es jedoch etwas
von Apple war, konnte man mit einem geschulten Blick schon erkennen. -
Zitat
Original geschrieben von madx
Mist mit BL.HHier war doch jemand, der bei Apple-FR nach D bestellt hat. Wo ist das Paket denn inzwischen?
es hat leider nicht geklappt ... wegen stuhrheit eines ups mitarbeiters in frankreich ...
dabei hatte mein ups kollege aus deutschland alles in die wege geleitet ... jedoch
ups frankreich es einfach nicht geändert ... -
Zitat
mal eine andere Frage, gibt es in der nähe von Frankreich (Grenze) einen Apple Store oder ein Shop bei dem man freie Geräte erwerben kann? Wohne in der nähe von Stuttgart und da ist Paris (6h fahrzeit) schon ein bissel weit! Danke.
Siehe dazu meinen Beitrag im "benachbarten" [URL=http://www.ifun.de/component/option,com_smf/Itemid,14/topic,154497.0]Forum[/URL] ... Kurzantwort: Apple Store Paris, Verfuegbarkeit scheinbar mehr oder weniger taeglich fuer ein paar Stunden, ohne Vertrag und ohne Simlock/Netlock (auf franzoesisch: "nu"). Gleicher Preis wie online auf store.apple.com/fr
-
Zitat
Original geschrieben von GTI
es hat leider nicht geklappt ... wegen stuhrheit eines ups mitarbeiters in frankreich ...dabei hatte mein ups kollege aus deutschland alles in die wege geleitet ... jedoch
ups frankreich es einfach nicht geändert ...Und bekommst Du jetzt Dein Geld zurück oder was?
Wie hast Du eigentlich Deine Adresse angegeben? Was mit Germany drin, oder hast Du's erstmal weggelassen und nachträglich eingefügt?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!