iPhone 4 Beschaffungsthread

• Seit 24.6. von Apple an Borderlinx ausgeliefert, und bis jetzt nichtmal im System... wenn ich Pech hab wie manch anderer sind 1200 Taler futsch... :-((

Ich würde mir gut überlegen ob ich solch kritische Ware an Borderlinx schicke, zumal BL die iPhone-Pakete auf dem Silbertablett nach DE sendet...

• Mist mit BL.

HHier war doch jemand, der bei Apple-FR nach D bestellt hat. Wo ist das Paket denn inzwischen?

"...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

• Das sind aber nicht unbedingt positive Nachrichten über Borderlinx... zumal ich eigentlich dachte, das ist ein ehrlicher Laden und auch bis jetzt nur Positives gehört habe... Vielleicht haben die aber auch so viel zu tun... und brauchen etwas länger für die Verarbeitung der Pakete... denn schlechte Zungen zur Unehrlichkeit bei denen wäre eine schlechte PR...

• Auskunft von heute früher aus dem BL Chat:
    Sie brauchen noch 1-2 Werktage, um alle angekommenen Sendungen zu erfassen
    und den einzelnen Accounts zuzuordnen.

• Zitat

Original geschrieben von Beretta621
    Seit 24.6. von Apple an Borderlinx ausgeliefert, und bis jetzt nichtmal im System... wenn ich Pech hab wie manch anderer sind 1200 Taler futsch... :-((

Ich würde mir gut überlegen ob ich solch kritische Ware an Borderlinx schicke, zumal BL die iPhone-Pakete auf dem Silbertablett nach DE sendet...

Die sind dort hoffnungslos überfordert mit den iPhone 4 Bestellungen und hoffen, heute und morgen alles abgearbeitet zu haben ...

• Der Hauptteil wird halt per UPS gekommen sein, die Leute, die ihr iPhone per TNT bekamen hatten einfach nur Glück. Aber ehrlich gesagt kein Wunder, ich will nicht wissen, wieviele Pakete da auf einmal ankamen..

• Um den Wartenden etwas Hoffnung zu machen und Borderlinx auch mal aus der Schusslinie zu nehmen, hier mal mein Trackingverlauf. Wenn kein WE gewesen wäre, hätte ich es bereits am Samstag in den Händen gehalten. So befindet es sich jetzt gerade in der Auslieferung.

Also von meiner Seite kann ich eigentlich nur sagen: TOP! Alles zufriedenstellend bis jetzt.
    Allen anderen drücke ich die Daumen, dass sie heute die Eingangsbestätigung von BL erhalten. Und falls ja, dann habt ihr es auch schon mit etwas Glück morgen in der Hand, da der Versand wirklich Express ist.

Package update on 06/28/2010 7:15 AM: With delivery courier.- Nuernberg, Germany
    Package update on 06/28/2010 5:26 AM: Arrived at DHL facility.- Nuernberg, Germany
    Package update on 06/27/2010 10:57 PM: Depart Facility.- Leipzig, Germany
    Package update on 06/26/2010 4:51 AM: Processed at DHL Location.- Leipzig, Germany
    Package update on 06/26/2010 4:28 AM: Transit through DHL facility.- Leipzig, Germany
    Package update on 06/26/2010 1:37 AM: Depart Facility.- East Midlands, UK
    Package update on 06/25/2010 9:43 PM: Processed at DHL Location.- East Midlands, UK
    Package update on 06/25/2010 8:38 PM: Transit through DHL facility.- East Midlands, UK
    Package update on 06/25/2010 7:43 PM: Depart Facility.- Birmingham, UK
    Package update on 06/25/2010 6:45 PM: Processed at DHL Location.- Birmingham, UK
    Package update on 06/25/2010 6:44 PM: Departing origin.- Birmingham, UK
    Package update on 06/25/2010 6:39 PM: Shipment picked up.- Birmingham, UK

Und um es komplett zu machen:

Bestellt am 15.06. 11:42
    Verschickt am 23.06.
    Ankunft bei BL via TNT am 24.06. 08:33
    Eingangsnachricht von BL am 24.06. 18:24
    Verschickt von BL am 25.06. 14:44
    iPhone erhalten am 28.06. ??:??

• Mein Borderlinx-Paket ist auch soeben geliefert worden.

Verschickt am 23.06.
    Ankunft bei BL via UPS am 24.06.
    Eingangsnachricht von BL am 25.06.
    Verschickt von BL am 25.06.
    iPhone erhalten am 28.06.

Es kann also auch recht fix gehen bei BL.

• Und wie schauts aus? Begeistert?

Wie hast bestellt - per DHL Express? Steht da irgendwas auf dem Paket drauf von wegen iPhone und Warenwert? Apple Karton oder neutrale Verpackung?!

• Hat denn Apple die Bestellungen vom Apple Store, bei korrekter UK Adresse immer
    an dem geplanten Versand Tag raus gesendet, oder auch 1-2 Tage vorher?

Und wurden die Bestellungen auch noch kurz vor dem Versand Tag gecancelt?

Hatte am 17.6 für 2.7 bestellt.
    Sollte eigentlich nicht gecancelt werden oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!