iPhone 4 Beschaffungsthread

• Hab grade mal die Verpackung des 3GS ausprobiert, die passt ziemlich genau in den Versandkarton des 4er. Das 4er hat ne sehr kleine Verpackung, nur etwa halb so hoch wie ein 3GS. Aber genau nachgemessen hab ich nicht.

• Ich habe zwar auch eine Bestellung bei apple UK mit Borderlinx laufen, werde das aber sehr ausführlich beobachten. Shipping date ist bei mir erst am 16. so dass es zu dieser Zeit schon viele Berichte geben sollte.

Würde mein Phone schon jetzt demnächst versandt würde ich wohl stornieren, das Risiko wäre mir zu groß..

• Angebot iPhone aus Frankreich

Hallo liebe Leute,

ich lese seit ein paar Tagen die Diskussion mit, da ich selbst auch ein freies iPhone kaufen möchte.
    Jetzt schalte ich mich dazu, weil ich den Vorteil habe eine eigene Adresse in Frankreich zu haben, aber den Nachteil mir als Student eigentlich kein freies iPhone leisten zu können.
    Ich wohne derzeit in Berlin, bin aber in Frankreich aufgewachsen und habe bei meinen Eltern im Elsass eine französische Postadresse.

Daher möchte ich folgendes Angebot machen:

Ihr bestellt das iPhone im französischen Applestore, lasst es an meine Adresse schicken und ich sende es mit DHL versichert weiter. Da ich sehr nah an der Grenze wohne, kann ich die Päckchen direkt in Deutschland abgeben. Ab dem 20. Juli werde ich dort sein, im Applestore wird derzeit eine Lieferzeit von 3 Wochen angegeben.

Als Sicherheit kann ich eine Kopie meines Reisepasses und meines französischen Führerscheins mit der Adresse anbieten.

Ich würde insgesamt 7 Bestellungen annehmen und im Gegenzug gerne jeweils 100€ verlangen, die ihr mir überweist, für mein eigenes iPhone 32gb. Natürlich ist die Idee eigennützig, aber bei den derzeitigen Ebay- Preisen halte ich das für ein faires Angebot.

Wer Interesse hat, bitte PN an mich!

• Zitat

Original geschrieben von ColinC
    Ach, wieder im Lande?

Warum verteilst du deine Aussagen nicht in andren Foren?

Du nervst. :mad:

Was geht eigentlich mit dir ab? Fühlst du dich angegriffen, weil Kasia dich in dem ein oder anderen Punkt vielleicht "erkannt" hat? Ist ja unfassbar, dass ist doch hier ein Forum und da darf jeder seine Meinung äußern und solangs nich unter der Gürtellinie mit persönlichem Angriff ist, muss man eben auch mit negativen Stimmen klar kommen. Kasia hat( was ich so bisher verfolgt hab ) nie wirklich jemanden persönlich angegriffen, aber nur weil er Contra Iphone 4 ist wird er gleich total niedergemacht. Jetzt kommt mal wieder runter, es geht doch nur im ein scheiß Handy. Sorry für Offtopic aber langsam nervt dieses Fanboy getue und diese "Angriffe" an Leute die eben nicht Iphone 4 "verrückt" sind.

• sind die Geräte in Frankreich alle frei oder nur die jenigen die von Apple direkt kommen. Ich war gestern in einem Großes Lebensmittelhändler und konnte mit Händen und Füßen heraus bekommen, das sie wohl nächste Woche welche bekommen.

• Re: Angebot iPhone aus Frankreich

sehr clever ;) ich würde sofort mitmachen, hab aber bekannte in FR die so nett sind.

• hallo forum,
    ich habe diesen fred nach Japan durchsucht aber nix gescheites gefunden.

Hat einer von euch eine Ahnung
    wie teuer das IP4 in Japan ist? hab mit dem google übersetzter Preise von ca. 500-600€ rausgefunden.

bekommt man das IP4 in Japan Simlock frei?

thx wenn mir jemand weiterhelfen kann.
    mfg

• Sagt mal wie sieht denn das nun eigentlich aus. Wie viele iphones darf man denn nun kaufen? Habe gehört das Maximum sind 2 pro Kreditkarte. Für wie lange gilt das, bis ich die nächstes kaufen darf. Wie siehts mit EC Karten oder Bargeld aus?

Habe einen Bekannten der geschäftlich öfters in England ist, und sicherlich ein paar mitbringen könnte.

Und was schätzt ihr, wenn sich alles wieder normalisiert hat, wie viel Gewinn man bei ebay mit UK Unlocked Handys machen kann? Zurzeit ist es ja wirklich unglaublich. Fast das doppelte.

• ja aber meinst du nicht man kann es im Apple Shop simlock frei kaufen?
    für mich ist es das erste Apple Produkt was ich mir kaufe. (ich bin über 30)
    von daher habe ich gar keine ahnung von Apple Produkten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!