iPhone 4 Beschaffungsthread

• Zitat

Original geschrieben von Kasia
    Das ist leider so bei der enormen Nachfrage nach dem Handy, allerdings werden die Geräte auch hier im Forum für sehr viel Geld angeboten. Aber seien wir mal ehrlich, würden wir es anders machen? Wenn Menschen so geil auf ein Handy sind das Sie dafür nach Frankreich oder England fliegen oder fahren dann muss man sich nicht wundern das andere eben 1300€ für ein Handy zahlen.

Der Verkäufer freut sich und macht einen enormen Gewinn.

Finde ich auch so.
    Ganz einfache Rechnung: Marktwirtschaft --- Nachfrage - Angebot.

• Kennt jmd sich aus mit Versand von FR nach dtl? Versicherter am besten. Bekannte in Fr erwarten Mitte Juli mein iPhone ;-)

• Zitat

Original geschrieben von ColinC
    Ach, wieder im Lande?

Warum verteilst du deine Aussagen nicht in andren Foren?

Du nervst. :mad:

Jetzt sag mir doch mal bitte was an meiner Aussage nervt? Sei doch ehrlich es ist nicht meine Aussage die Dich nervt sondern meine Person!

Du gehörst doch ganz offensichtlich zu denen die anderen hinterherlaufen ohne eine eigene Meinung zu haben. Das beweist doch ganz klar Dein Posting. Aber keine Sorge solche Menschen wie Du belustigen mein Leben :D

• Danke für den Tipp mit google. Ersetzt nur sicherlich die gemachten Erfahrungen!
    La poste hört sich gut an, merci beaucoup

• Ja und - nur weil ein Paket ne Tracking ID hat heisst das ja nichts.. Sowas kann immer an Umschlagplätzen wegkommen. Und da auf dem Paket noch draufsteht was drinne ist - naja nicht sehr förderlich..

• Zitat

Original geschrieben von Lacos
    Ja und - nur weil ein Paket ne Tracking ID hat heisst das ja nichts.. Sowas kann immer an Umschlagplätzen wegkommen. Und da auf dem Paket noch draufsteht was drinne ist - naja nicht sehr förderlich..

kann ich bestätigen. mir ist schonmal vor einigen Jahren ein für 500 Euro versichertes DHL Paket ohne Express innerdeutsch "verloren" gegangen. Da kam dann einfach kein Scan mehr.

Nachforschung wurde dann eingeleitet, hat aber kein Resultat gebracht. Mir wurde dann der Inhalt per "Wertausgleich" im Rahmen der 500 Euro Paketversicherung auf mein Konto überwiesen. Das war dann auch soweit in Ordnung und lief auch unkompliziert ab. Bei einem unterversicherten Paket 100 GBP mit einem 600 Euro teuren iPhone 4 ist die Auszahlung bei Verlust natürlich nicht so spassig.

• Kann mir jemand die genauen Abmessungen des UPS Pakets von Apple UK nennen? Und am besten noch das Gewicht bei 2 iPhones ? Möchte mir das Paket gerne von UK her schicken lassen und vorher genau wissen, was für den Versand vor Ort gezahlt werden muss.

• Zitat

Original geschrieben von Ykarus
    Kann mir jemand die genauen Abmessungen des UPS Pakets von Apple UK nennen? Und am besten noch das Gewicht bei 2 iPhones ? Möchte mir das Paket gerne von UK her schicken lassen und vorher genau wissen, was für den Versand vor Ort gezahlt werden muss.

Das würde ich auch gerne mal wissen. Gibt ja bereits mehrere Unboxingvideos in denen man sehen kann, dass in das Applepaket wohl nur 1 iPhone reinpasst; d.h. dein Bekannter in UK muss wohl ein weiteres möglichst kleines Paket für den Versand von 2 iPhones in UK vor Ort kaufen....oder sehe ich das falsch und es passen doch widererwartend in den originären Applekarton 2 Telefone rein?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!