iPhone 4 Beschaffungsthread

• Man ich könnte kotzen! Bei Ebay werden die iPhones zu Preisen verkauft, die eindeutig nicht normal sind! Bis 1300 Euro!

Wer da mitbietet, ist doch nicht ganz normal!

Leider hab ich heute ein Super Angebot verpasst, das kommt davon wenn man arbeiten muss :mad:

Vielleicht gibt es hier ja noch den einen oder anderen der ein iPhone mit 32 GB zu einem humanen Preis abgeben möchte!

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von maddinsdt
    Moment, ein frienfs Tarif oder for friends Tarif (mit Code)??

ein normaler friends. kein for friends!

Suche:

• Zitat

Original geschrieben von Wenny85
    Es wurde schon mehrmals erwähnt dass es keinen gibt! nur in Paris und Montpellier! Ein besuch bei apple.de und du könntest dir die Frage selber beantworten! Ich wohne auch ca 45 min von Straßburg weg aber für die 899 wenns mal irgendwo auf Lager ist, schnapp ich mir lieber 4 Kollegen und fahr nach Paris, da zahlt jeder 30 Euro Sprit und die Sache is gegessen!

Natürlich erst irgendwann im August! So dringend ist es net :)

Ich werde auch mal in den nächsten Tagen versuchen in Erfahrung zu bringen, ab wann der Store in Paris wieder Geräte auf Lager hat. Meine beiden sollten eigentlich am 5. oder 6. Juli geliefert werden falls nichts dazwischen kommt. Werde aber wohl Mitte oder Ende Juli noch nach Paris düsen ein paar ungelockte Geräte kaufen...

• Zitat

Original geschrieben von Holgicz
    Werde aber wohl Mitte oder Ende Juli noch nach Paris düsen ein paar ungelockte Geräte kaufen...

Ist nicht böse gemeint - aber ich weiß es wirklich nicht:
    Was macht man mit "ein paar" iPhones? Stellst du sie in die Vitrine, verteilst du sie in der Familie, oder verscheuersrt du sie anschließend zu Wucherpreisen in eBay?

Gruß
    Jan

Gruß
    Jn

• Gibt es Erfahrungen bezüglich einer iPhone 4 Bestellung in UK in Verbindung mit Borderlinx. Ich mache mir Sorgen, wenn das Gerät bei der Borderlinx Adresse nicht ankommt und das Paket mit nur ca. 100,00 EUR versichert ist.

JJ

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Bisher ist ein Paket im Tracking verschwunden (hat zumindest jemand in einem anderen Forum geschrieben) - Paket war gerade per DHL Express in Frankfurt.. Mal schauen ob es evtl. morgen / übermorgen wieder auftaucht..

• Das ist leider so bei der enormen Nachfrage nach dem Handy, allerdings werden die Geräte auch hier im Forum für sehr viel Geld angeboten. Aber seien wir mal ehrlich, würden wir es anders machen? Wenn Menschen so geil auf ein Handy sind das Sie dafür nach Frankreich oder England fliegen oder fahren dann muss man sich nicht wundern das andere eben 1300€ für ein Handy zahlen.

Der Verkäufer freut sich und macht einen enormen Gewinn.

• Zitat

Original geschrieben von JackJona
    Gibt es Erfahrungen bezüglich einer iPhone 4 Bestellung in UK in Verbindung mit Borderlinx. Ich mache mir Sorgen, wenn das Gerät bei der Borderlinx Adresse nicht ankommt und das Paket mit nur ca. 100,00 EUR versichert ist.

JJ

Die Sorge habe ich auch, aber ein bisschen Risiko muss man eben eingehen. Im Normalfall sollte das gut gehen, ich hatte mit DHL noch nie Probleme, egal was versendet wurde. Außerdem ist es ja bisher bei den meisten gut gegangen so wie man hört. Ich werde natürlich auch berichten, mein 32er Gerät wird aber erst um den 2. Juli rum versendet. Ich werde wohl auch den Standardversand auswählen, bei Express wird ja anscheinend drauf geschrieben was drin ist. Vielleicht ist das bei Standard ja nicht so. Außerdem wird bei Standardversand auch Samstags geliefert, bei Express nicht.

• Zitat

Original geschrieben von Kasia
    Das ist leider so bei der enormen Nachfrage nach dem Handy, allerdings werden die Geräte auch hier im Forum für sehr viel Geld angeboten. Aber seien wir mal ehrlich, würden wir es anders machen? Wenn Menschen so geil auf ein Handy sind das Sie dafür nach Frankreich oder England fliegen oder fahren dann muss man sich nicht wundern das andere eben 1300€ für ein Handy zahlen.

Der Verkäufer freut sich und macht einen enormen Gewinn.

Ach, wieder im Lande?

Warum verteilst du deine Aussagen nicht in andren Foren?

Du nervst. :mad:

• Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Die Sorge habe ich auch, aber ein bisschen Risiko muss man eben eingehen...

Gibt es da keine option das über UPS zu schicken und ordentlich zu versichern?

Also UPS hat "Money Back" Garantie...

Gut kostet halt dann 70 Euro oder so aber is doch egal...?

Und dann ist es eigentlich UNMÖGLICH das ein Paket mit Tracking ID verschwindet.
    Es ist ja genau nachzuvollziehen wo es zuletzt war.
    So ganz glaub ich das nicht das da was weg kommt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!