iPhone 4 Beschaffungsthread

• Zitat

Original geschrieben von tt711
    sind 800 € nicht etwas zu viel für das neue IPhone? auch wenn dort eine Karte mit dabei ist...

Na gegen Ebay ein echtes Schnäppchen ;)

Die sind doch alle doof bei Ebay oder?!? 1200 Euro, da bekommt man schon 2 für....!

• Mal ne vielleicht dumme Frage, aber ich weiß es wirklich nicht :):
    Ist der Gravis Store (z. B. in Stuttgart) identisch mit dem Apple Store (Stuttgart)?

Gruß
    Jan

Gruß
    Jn

• Zitat

Original geschrieben von Hans-Walter
    Habe auf fnac.com das iPhone 4 gesehen. Preis 899,- Euro Lieferung ab 30 Juni.
    Da macht die Bestellung im Apple Store mehr Sinn.

Ein guter Bekannter war heute im Fnac bei Sealife neben Paris in so einem Mall in der Nähe von Disneyland Paris.
    Die haben ihn glatt ausgelacht, als er nach dem iPhone 4 fragte. Angeblich hätte jeder Fnac Laden nur Geräte in einstelligem Mengenbereich erhalten und diese seien bereits vorreserviert gewesen und zwar MIT Vertrag.

Die nächsten iPhone 4 sollen bei Fnac erst in drei bis vier Wochen wieder eintreffen, eventuell auch später.

Also viel Glück, Leute. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Lacos
    Hat ja nicht direkt mit Express oder Standard zu tun sondern dass es aus dem Ausland kommt denke ich.. also beides.. Überlege auch zu stornieren, ist mir zu riskant..

Das stimmt so nicht - ich habe schon Kleidung, Konsolen und Spiele in England bestellt und es stand nie auf dem Paket was drin ist. Einige hier schreiben ja, dass es speziell mit Express zu tun hat. Also, wer kennt sich genau aus? Halbwissen kann hier schnell mal 600€ kosten...

• Zitat

Original geschrieben von eumelchen
    mal eine andere Frage, gibt es in der nähe von Frankreich (Grenze) einen Apple Store oder ein Shop bei dem man freie Geräte erwerben kann? Wohne in der nähe von Stuttgart und da ist Paris (6h fahrzeit) schon ein bissel weit! Danke ;)

Das würde mich auch interessieren.

• Es wurde schon mehrmals erwähnt dass es keinen gibt! nur in Paris und Montpellier! Ein besuch bei apple.de und du könntest dir die Frage selber beantworten! Ich wohne auch ca 45 min von Straßburg weg aber für die 899 wenns mal irgendwo auf Lager ist, schnapp ich mir lieber 4 Kollegen und fahr nach Paris, da zahlt jeder 30 Euro Sprit und die Sache is gegessen!

Natürlich erst irgendwann im August! So dringend ist es net :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!