iPhone 4 Beschaffungsthread

• Habe auf fnac.com das iPhone 4 gesehen. Preis 899,- Euro Lieferung ab 30 Juni.
    Da macht die Bestellung im Apple Store mehr Sinn.

• Zitat

Original geschrieben von Hans-Walter
    Habe auf fnac.com das iPhone 4 gesehen. Preis 899,- Euro Lieferung ab 30 Juni.
    Da macht die Bestellung im Apple Store mehr Sinn.

Schick mir mal bitte den Direktlink dazu, ich denke die bieten es nur mit Vertrag an?

• Wird der Inhalt der Lieferung nur bei Express-Versand oder auch bei normalem Versand notiert? Wenn es bei beidem sein sollte, spiele ich sehr stark mit dem Gedaken zu stornieren..

• Hat ja nicht direkt mit Express oder Standard zu tun sondern dass es aus dem Ausland kommt denke ich.. also beides.. Überlege auch zu stornieren, ist mir zu riskant..

• Zitat

Original geschrieben von Lacos
    Hat ja nicht direkt mit Express oder Standard zu tun sondern dass es aus dem Ausland kommt denke ich.. also beides.. Überlege auch zu stornieren, ist mir zu riskant..

Da zahl ich auch lieber vielleicht etwas mehr an Versand und lasse es von meinem Bekannten aus UK per versichertem Versand schicken.

• Wenn man die Möglichkeit hat dann würde ich doch gar nicht das ganze über Borderlinx machen..

• Sehe ich das richtig, dass es in #Frankreich nur den Apple Store in Paris gibt und nichts näheres an der deutschen Grenze wenn man es direkt bei Apple kaufen möchte?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!