Sieht eher nach nem iPad-Preis aus... Apple belastet die Kreditkarte immer erst NACH dem Versand, also lasst euch nichts erzählen!
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sieht eher nach nem iPad-Preis aus... Apple belastet die Kreditkarte immer erst NACH dem Versand, also lasst euch nichts erzählen!
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von Beretta621
Gruß
Ist nicht richtig, habe es auch gerade in einem anderen Blog gelesen. Da ist der selbe Fehler passiert, auch mit einer DKB Kreditkarte
Ich habe auch mit einer DKB bezahlt, wäre der Hammer wenn es bei mir auch so ist.
//EDIT
Sorry war der gleiche Screenshot.
Hab auch mit DKB Visa gezahlt und das Geld ist lediglich nur reserviert und noch nicht abgebucht worden...
ZitatOriginal geschrieben von Holgicz
Hab auch mit DKB Visa gezahlt und das Geld ist lediglich nur reserviert und noch nicht abgebucht worden...
Interessiert mich auch, bei mir kann ich keine Reservierung sehen
Sehen konnte ich das auch noicht, hab mit der Hotline telefoniert und nachgefragt!
Guuuten Abend,
ich reise kommende Woche in die USA. Kann ich mir da ein Iphone 4 mitbringen, oder sind die Dinger gesperrt?
Danke für Eure Hilfe
Mitbringen kannst du schon, bloss haben die ATT Lock, genau wie das Classic, das 3G oder das 3GS. Jetzt mal ersthaft, zu Faul um auf der Seite von Apple zu gucken?
Grüsse
ich war eben auf apple.de
und bei shops in der nähe ist im apple flagship ffm das iphone 4 aufgeführt.
heeeeeee???
heisst das ich kann es auch über die beziehen oder wie?
Klar aber nur mit Vertrag bei Magenta.
Grüsse
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!