iPhone 4 Beschaffungsthread

  • Sieht eher nach nem iPad-Preis aus... Apple belastet die Kreditkarte immer erst NACH dem Versand, also lasst euch nichts erzählen! ;)


    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von Beretta621
    Sieht eher nach nem iPad-Preis aus... Apple belastet die Kreditkarte immer erst NACH dem Versand, also lasst euch nichts erzählen! ;)


    Gruß


    Ist nicht richtig, habe es auch gerade in einem anderen Blog gelesen. Da ist der selbe Fehler passiert, auch mit einer DKB Kreditkarte :)


    Ich habe auch mit einer DKB bezahlt, wäre der Hammer wenn es bei mir auch so ist.


    //EDIT


    Sorry war der gleiche Screenshot.

  • Zitat

    Original geschrieben von Holgicz
    Hab auch mit DKB Visa gezahlt und das Geld ist lediglich nur reserviert und noch nicht abgebucht worden...


    Interessiert mich auch, bei mir kann ich keine Reservierung sehen :rolleyes:

  • Guuuten Abend,


    ich reise kommende Woche in die USA. Kann ich mir da ein Iphone 4 mitbringen, oder sind die Dinger gesperrt?


    Danke für Eure Hilfe ;)

  • Mitbringen kannst du schon, bloss haben die ATT Lock, genau wie das Classic, das 3G oder das 3GS. Jetzt mal ersthaft, zu Faul um auf der Seite von Apple zu gucken?


    Grüsse

  • ich war eben auf apple.de

    und bei shops in der nähe ist im apple flagship ffm das iphone 4 aufgeführt.



    heeeeeee???



    heisst das ich kann es auch über die beziehen oder wie?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!