iPhone 4 Beschaffungsthread

  • Zitat

    Original geschrieben von vorhees86
    Meine Karte wurde wegen 2 Apple-Bestellungen gesperrt, da Mastercard von ausging, dass die Kartendetails geklaut und hierfür genutzt wurden. Ist ja auch abwegig, dass ein Deutscher in England 2 mal hintereinander bestellt ;)



    Meine auch, genau aus diesem Grund fällt meine Bestellung für den 5, 6. Juli jetz flach, weil ich ja ne neue Kartennummer bekommen habe und so weiter...Ganz groés Kino...

  • Ich habe eine Frage zu Borderlinx, die SUFU konnte mir die Frage leider nicht beantworten.
    Gibt es eine Möglichkeit das Paket von Borderlinx nach Deutschland höher als 100$ zu versichern? Amy vom Borderlinx live Chat sagte "no". Aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass zig Leute dort bestellen und ein so hohes Risiko eingehen. Bei einer Bestellung von zwei iPhones verliere ich über 1100€, da das Paket nur bis 100$ versichert ist. Und ich habe nichtmal eine SendungsID (und somit muss Borderlinx noch nichtmal nachweisen, dass sie es verschickt haben?). Bitte klärt mich auf, ob ihr einfach nur risikofreudig seid oder eine Alternative kennt.

  • Zitat

    Prüfen können sie die KK ja ob sie gedeckt ist bzw. ob das Limit passt. Aber es wäre ja schon etwas heftig wenn die die KK gleich mit 600 Euro belasten obwohl die Ware erst in 3 Wochen rausgeht (und das ist ja nicht mal sicher).

    Die 600€ werden von Apple für eine Woche reserviert. Bei mir sind's sogar schon 9 Tage, keine Ahnung was da los ist..

  • Zitat

    Original geschrieben von Ykarus Aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass zig Leute dort bestellen und ein so hohes Risiko eingehen.

    Doch, tun sie...

  • Wann wird es denn in etwa das iPhone 4 in weiß geben?
    Und wo kann ich denn in Frankreich das iPhone 4 abholen und in bar zahlen?
    Dort gibt es ja anscheinend das iPhone 4 ohne Vertrag, oder?

  • Zitat

    Original geschrieben von 997TT
    Mein "großer" T-Punkt, der größte hier in einer Stadt mit über 350000 Einwohnern, hat genau 20 Geräte erhalten, alle bereits vorbestellt und somit reserviert.


    Einer der größten offiziellen Apple Händler in Deutschland hat ganze 8 Geräte erhalten, die bereits reserviert sind, die Demogeräte werden von der Telekom noch zurückgehalten.


    Keine Ahnung, ob "meine" Zahlen stimmen, sie stammen aus einer mir nicht bekannten Quelle aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass irgendwelche T-Punkte gleich mehrere Hundert iPhone 4 erhalten haben. Das widerspricht jeder Aussage, die ich bisher erhalten habe.


    das kann ich bestätigen, die shops in düsseldorf haben auch nur je 10 stück bekommen und konnten damit noch nicht einmal die vorbesteller ausreichend bedienen. der media markt in neuss hat ganze 6 stück bekommen, von denen ich dann aber eines bekommen konnte.


    muss jetzt nur noch auf die freigabe meiner rufnummernportierung warten :(

  • Hmm, meines ist seit gestern mittag bei DHL/Borderlinx, aber immer noch nicht im System. Schade eigentlich... :-/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!