iPhone 4 Beschaffungsthread

  • Heute auch? Dass die gestern streiken wusste ich durch meine Kontaktperson in Paris, aber heute ebenfalls? Meine Fresse, solln sich nicht so anstellen und mit 62 in Rente gehen :D

  • wobei das ja die UK-Borderlinx-Besteller nicht betreffen dürfte, da BL doch mit DHL versendet, also über den HUB Leipzig. Oder bin ich da falsch unterwegs?

  • Komme gerade aus meinem T-Punkt aus einer 80.000 Einwohner Stadt.
    Habe dort am 15. vorbestellt und bin ca. die Nummer 20 auf der Liste.


    Der Laden hat gestern ganze 4 Geräte bekommen.


    Und jetzt der Hammer !


    Auf meine Nachfrage wann wieder Geräte kommen, wurde mir gesagt:
    Gestern war angeblich der oberste Boss da und hat verlauten lassen das in die Shops
    wahrscheinlich erst in etwa 2 Monaten wieder Geräte geliefert werden und wenn es schlecht läuft wieder nur etwa 4 Stück !


    Sorry, aber das nenne ich dann mal wirklich Kunden verarschen, für was dann eine solche Vorbestellungsaktion.

  • So .. mein Bumber ist grad geliefert worden, obwohl Apple meinte es wird Dienstag kommender Woche .. hm k


    Aktiviere gerade meine o2-Micro-Sim .. und wenn alles klappt fahre ich gleich los nach Froonkreisch mein iPhone einsammeln .. :-)) jipee

  • Zitat

    Original geschrieben von Starsky
    Auf meine Nachfrage wann wieder Geräte kommen, wurde mir gesagt:
    Gestern war angeblich der oberste Boss da und hat verlauten lassen das in die Shops
    wahrscheinlich erst in etwa 2 Monaten wieder Geräte geliefert werden und wenn es schlecht läuft wieder nur etwa 4 Stück !


    Sorry, aber das nenne ich dann mal wirklich Kunden verarschen, für was dann eine solche Vorbestellungsaktion.


    Die nächste iPhone 4 Lieferung seitens Apple soll erst in ca. 3 Wochen rausgehen.
    Über die Menge ist mir nichts bekannt.


    In Deutschland sollen zum Verkaufsstart genau 10400 Geräte zur Verfügung gestanden haben, in England 16000 Geräte. Das sind supermickrige Zahlen.


    Angeblich sind viel weniger iPhone 4 auf den Markt geworfen worden als z.B. letztes Jahr 3GS. Das Fehlen des weissen iPhone 4 könnte dafür verantwortlich sein.

  • Starsky: Geh in eine größere Stadt, wenn möglich. Ich kann nur von Bonn und Köln sprechen, und hier sind wie gesagt noch genügend Geräte auf Lager. Zwar keine 32GB Modelle mehr, aber von den 16ern sind genügend da.


    Zitat

    Original geschrieben von 997TT
    In Deutschland sollen zum Verkaufsstart genau 10400 Geräte zur Verfügung gestanden haben, in England 16000 Geräte. Das sind supermickrige Zahlen.


    Das kann ich mir absolut nicht vorstellen. Wenn man bedenkt, dass größere T-Punkte bereits über hundert Stück bekommen haben, manche auch wesentlich mehr, dann kann das doch hinten und vorne nicht stimmen mit den 10400 Geräten ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von ZoNk
    So .. mein Bumber ist grad geliefert worden, obwohl Apple meinte es wird Dienstag kommender Woche .. hm k


    Aktiviere gerade meine o2-Micro-Sim .. und wenn alles klappt fahre ich gleich los nach Froonkreisch mein iPhone einsammeln .. :-)) jipee


    könntest du mal fotos des bumpers posten? würde mich interessieren wie die in natura ausschauen, hab bis jetzt noch nichts gefunden

  • Zitat

    Original geschrieben von Betamax
      Starsky: Geh in eine größere Stadt, wenn möglich. Ich kann nur von Bonn und Köln sprechen, und hier sind wie gesagt noch genügend Geräte auf Lager. Zwar keine 32GB Modelle mehr, aber von den 16ern sind genügend da.




    Das kann ich mir absolut nicht vorstellen. Wenn man bedenkt, dass größere T-Punkte bereits über hundert Stück bekommen haben, manche auch wesentlich mehr, dann kann das doch hinten und vorne nicht stimmen mit den 10400 Geräten ;)


    Mein "großer" T-Punkt, der größte hier in einer Stadt mit über 350000 Einwohnern, hat genau 20 Geräte erhalten, alle bereits vorbestellt und somit reserviert.


    Einer der größten offiziellen Apple Händler in Deutschland hat ganze 8 Geräte erhalten, die bereits reserviert sind, die Demogeräte werden von der Telekom noch zurückgehalten.


    Keine Ahnung, ob "meine" Zahlen stimmen, sie stammen aus einer mir nicht bekannten Quelle aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass irgendwelche T-Punkte gleich mehrere Hundert iPhone 4 erhalten haben. Das widerspricht jeder Aussage, die ich bisher erhalten habe.

  • Hi zusammen,


    wie ist das bei Apple UK eigentlich. WEnn ich jetzt reserviere bzw. bestelle. Das Gerät ist ja erst in 3 Wochen lieferbar. Belasten die dann meine KK gleich oder erst kurz vor dem Versand?


    Prüfen können sie die KK ja ob sie gedeckt ist bzw. ob das Limit passt. Aber es wäre ja schon etwas heftig wenn die die KK gleich mit 600 Euro belasten obwohl die Ware erst in 3 Wochen rausgeht (und das ist ja nicht mal sicher).
    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von Betamax
      Starsky: Geh in eine größere Stadt, wenn möglich. Ich kann nur von Bonn und Köln sprechen, und hier sind wie gesagt noch genügend Geräte auf Lager. Zwar keine 32GB Modelle mehr, aber von den 16ern sind genügend da.




    Das kann ich mir absolut nicht vorstellen. Wenn man bedenkt, dass größere T-Punkte bereits über hundert Stück bekommen haben, manche auch wesentlich mehr, dann kann das doch hinten und vorne nicht stimmen mit den 10400 Geräten ;)


    Kennt jemand den aktuellen Status in Hamburg und Umgebung, ob dort noch Geräte verfügbar sind?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!