iPhone 4 Beschaffungsthread

  • Zitat

    Original geschrieben von Benz-Driver
    Krank. iPhone schön und gut, aber wer das zahlt, gehört in die Psychiatrie.


    Ich denke ein paar Jungs versuchen es einfach mal aber über 1000 EUR für ein iPhone 4 16GB dürfte aktuell schwierig sein. Obwohl...Verrückte gibt es immer. ;)


    Bis 1200 EUR für ein iPhone 4 32GB sollten erzielbar sein aber da hört es dann schon auf. In ein paar Wochen könnten die Preise dann locker unter 1000 EUR rutschen(für das iPhone 4 32GB).


    Bitte nicht meine Behauptungen ins Lächerliche ziehen...ich habe für mein iPhone 4 32GB aus London (Patenonkel meiner Kids lebt dort) bereits zwei Angebote für über 1000 EUR vorliegen aber ich bin selbst ganz heiss auf das Teil und werde es natürlich behalten, wenn es heute (hoffentlich) eintrifft. ;)

  • Na bei den aktuellen Preisen würde es sich ja fast lohnen die 2. Bestellung am 14.Juli nicht zu stonieren. Den Einkaufspreis werde ich ja irgendwie bei ebay reinbekommen ;)

  • juhu....borderlinx hat gerade mein paket an DHL übergeben und ist auf dem weg zu mir :-)


    Ablauf:
    24. Juni 8:33 Uhr : TNT übergibt borderlinx das paket
    25. Juni ca 10 Uhr: Borderlinx meldet, das mein Paket da ist + Bezahlung
    25. Juni 13:50 Uhr: DHL hat mein Paket

  • so hab nun auch ma ne borderlinx bestellung getätigt...hoffe alles richtig gemacht


    Billing Adress = meine Adresse
    Delivery Adress = Borderlinx Adresse wie mir es dort angezeigt wurde


    Ich bin mal gespannt wie das endet...sollte man eher woanders eines noch herbekommen kann man dann bei apple auch stornieren?! *notfalls*

    44forum.de // die Smarte Comunity

  • Ich wette, dass die Frage hier bestimmt schon unter den 150 seiten aufgetaucht ist, aber trotzdem:


    Wieviele habt Ihr euch bestellt? 1 oder 2? wie wären die Borderlinx-Kosten für 2 Stück?


    Und kann man problemlos mehrere Bestellungen aufgeben?

  • T-Mobile ForFriends Neuvertrag - CHAOSABWICKLUNG !!!


    Hallo,
    nachdem mir die T-Mobile ForFriends Hotline am 15. Juni gegen 09:45 Uhr zugesichert hat, dass mein iPhone am 24. Juni ausgeliefert werden würde, passierte gestern natürlich.... NICHTS!


    Anrufe und E-Mails ergaben nicht viel, von der ForFriends Hotline bekam ich mitgeteilt, dass sämtliche Daten am 15. Juni nur auf PAPIERZETTEL geschrieben wurden, dies müsste aber "eigentlich" übertragen worden sein - Verweis auf 0180 Hotline (Bestellwesen). Unter dieser Nummer konnte man keinerlei Daten von mir finden, dann sei der Zettel eben "verschütt" gegangen, Verweis auf ForFriends - Hotline (zurück), dort könne ich gerne erneut mein Glück (wortwörtlich!!!) versuchen.


    Mir scheint, als wisse beim Rosa Riesen die linke Hand noch immer nicht, was die Rechte macht. Dies war vor ca. 6 Jahren auch schon so, da hatte ich das letzte Mal als Privatkunde mit der Telekom zu tun.


    SAFTLADEN, WIRKLICH!

    Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

  • Für die, die sich ihr iPhone 4 gerade aus England schicken lassen:
    in Paris Charles de Gaulle wird gerade gestreikt, vor Montag werden keine Pakete weiter transportiert. Da viele Versender (Fedex, etc.) ihren Hub dort haben, werden viele Pakete heute bzw. morgen in Deutschland NICHT eintreffen. Es kann sich zwar kurzfristig noch ändern aber die Chancen sind klein. So ein Mist aber auch... :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!